Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für alle übrigen City Navigator NT (U) - Karten

microSD-Kartenwechsel nur, wenn das Navi komplett ausgeschaltet ist! Dann lädt das Navi die Karten neu! Oder die runter geladenen Karten nochmals entpacken und/oder die microSD-Karte formatieren (SDFormatter) bzw. eine andere (max. 16GB) nehmen.
 
OK hat in soweit funktioniert, dass keine Fehlermeldung mehr kommt. Jedoch kann ich die Karte auch nicht unter my maps sehen und auswählen.
Habe ich irgendwie als einzigster das Problem oder mache ich da was völlig falsch?
 
Nein alles getestet. Wenn ich die Datei aus dem map Ordner nehme und so in den Haultordner Garmin mit rein packe kommt die Fehlermeldung wieder. Ist sie im map ordner kein Fehler aber such keine Karte zum auswählen im menü
 
Ja hatte alles getestet und das noch dazu mal hin und her probiert da das mit der Fehlermeldung auffiel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Fehlermeldung deutet doch eher auf einen defekten Download oder eine fehlerhafte Freischaltung des Uploaders hin.

IMG noch einmal mit Unlocker freischalten, und wenn das nicht hilft erneut downloaden.
Downloadmanager mit CRC Check oder andere Downloadquelle verwenden.
 
Wie sieht den die genaue Ordnerstruktur auf der Memory Card bei dir aus ??
Einen Ordner Garmin ??
Dann die Unterordner 3D, ASR, DEM, JCV, Map, SID, SQLite
Im Map Ordner ist dann das Image drin, was ich in Nordamerika.img umbenannt habe. In den Anderen Ordner dann direkt die jeweiligen Daten die dort reingehören..
Ist dies korrekt so ? Oder gibt es da noch weitere Unterordner im Ordner. Kann ja sein das bei mir mit der Verzeichnis bzw. Ordnerstruktur was nicht stimmt
 
Schau mal, was ich im #67 geschrieben habe. Das grundsätzliche Wissen musst du dir dort selbst anlesen. Das muss ich hier nicht wiederholen.
 
hi rachid, da sind mehrere gezippte Dateien, welche sind notwendig? Oder muss ich alle installieren Garmin?
 
hmm also ich hab da echte Problem mit mapinstall. Erstens meldet *msi immer Fehler bei der Garmin Version von mapinstall. Ferner tillt mein Virenprogramm beim Entpacken der gepatchten Version von mapinstall.exe

Der Basecamp Link für den Patch ist offline :(
 
Was willst Du denn überhaupt machen mit welcher Karte und mit welchem Gerät?

Den BaseCamp Patch benötigt man doch schon seit Jahren nicht mehr (seit Einführung der GMA Authentifizierung ca. 2010).
 
Zurück
Oben