Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für alle übrigen City Navigator NT (U) - Karten

@quadratur: Ich habe jetzt die Thai Tastatur gefunden aber ich möchte trotzdem die Karte auf westliche Buchstaben umschalten können. Die Suche im Webupdater brachte nicht denn erwarteten Erfolg
 
Hallo Freunde!
Ich habe mir hier die Karten von ozboss (City Navigator North America NT 2018.20 runtergeladen!
Nun möchte ich gerne die Karten auf mein zumo 660 SD-Karte installieren!
Kann ich diese Karten über den Map Install installieren und wie bekomme ich diese Karten in den Map Install!
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Karten auf SD-Karte zu installieren?
Gruss findmichnicht

(Sorry falscher Themenbereich, bitte verschieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...,
Ich habe ein Nüvi 1490 und habe mir die City Navigator USA 2018.2 heruntergeladen, kann soweit alles installieren nur JVC ist dieses Mal viel zu gross für mein Nüvi. Gibt es ein "kleines File" (ca.128MB anstatt der angebotenen 496MB) wie bei der Vorgängerversion?
Habe schon alles mögliche gelöscht - passt einfach nicht drauf.
Danke für die Hilfe
 
Hallo Jakobus56,
Auf SD Karte auslagern, funktioniert nicht mit der "Lane Assistance" Funktion, höchstwahrscheinlich weil die JVC Dateien im verteckten System Ordner im Gerät selbst stecken??? Hast Du oder noch jemand eine andere Idee?
Danke
 
City Navigator North America NT 2019.10 von josef_31

Hi, was beinhaltet der download? Nur USA? Nur Karten oder auch weitere Funktionen? Locked oder unlocked? Danke
 
Hi,

habe von mixmusic die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
City Navigator North America NT 2019.10 (UnLocked)

komplett geladen, bekomme aber immer die Meldungen:
Karten sind nicht freigeschaltet
und
Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden.

Habe alles auf SD Karte in einem Nüvi 2599 LMT
Ein Ordner Garmin mit gmapprom.img drin (mal mit und ohne gmap3d getestet) und alle anderen Dateien in IHren eigenen Ordnern.

Könnt Ihr mir helfen, was mache ich falsch?

Danke
 
Danke aber da nach kam dann
"Karten sind nicht freigeschaltet"
OK
und dann "Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden."
 
Zurück
Oben