Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator Europa NT 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hallo Leute
Haber gestern versucht mein 1340 mit Karten von https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2013-41&p=1821159&viewfull=1#post1821159 und der Anleitung von https://www.digital-eliteboard.com/...e-NT-2013-41&p=1821159&viewfull=1#post1821159 auf einen aktuellen Stand zu bringen. Leider erkennt das Gerät nach der Aktion weder die Karten noch die Kreuzungsbilder obwohl ich die Dateien in die richtigen Ordener auf dem Gerät kopiert habe.
Was könnte falsch gelaufen sein ??
Habe die alten Daten zurückgespielt und alles funzt wieder.
Ayk
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

In welchen "richtigen Ordner" hast Du denn die Dateien kopiert? Es gibt mehrere Möglichkeiten, sowohl auf SD als auch im internen Speicher. Siehe auch "Nüvi-FAQ" oder "Bezeichnung der Kartensätze" in der Tutorials-Abteilung.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Wie in der Anleitung beschrieben, in den Systemordner ( img-Datei) bzw., jcv-Ordner (jcv-Datei) direkt im Gerät. Die vorhandenen alten Dateien habe ich im Gerät gelöscht , da es aber mit den neuen Karten nicht funktioniert die alten Dateien wieder zurück kopiert.
Ayk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Hast Du die Karte mal gmapprom.img benannt? (siehe nüvi FAQ)

Abgesehen davon, warum beschäftigst Du Dich noch mit einer mittlerweile veralteten alten Karte?

Wir sind aktuell bei der CN 2014.20.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Habe ich umbenannt und auch von Karte aus einem Ordner Garmin versucht, funktioniert aber auch nicht.
Bei den Karten bin ich davon ausgegangen, der Link weist auf die neuesten Karten hin und hab nicht weiter gesucht.
Ist ja noch nicht zu spät. Habe jetzt ein frisch aktualisiertes 2595 zum auslesen, läßt mich aber erst mal nicht an die Kartendaten ran,
hoffe die passen auch zum 1340!? Allerdings zeigt er mir dieses als Tragbares Gerät ohne Laufwerksbuchstaben an und es will mir nicht
gelingen an den Systemordner zu kommen.
Ayk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Danke, werd ich mir laden.
Momentan hat sich das Teil aber derb aufgehangen und läßt sich weder bedienen, noch ausschalten. Hast du da auch einen Tip oder muß ich warten bis der Akku tod ist und dann hoffen, daß die Kiste dann wieder mitspielt. Ist passiert, als ich die Karte eingesteckt habe, irgend etwas scheint mit dem Kartenslot nicht zu stimmen.
Einen Resetschalter kann ich nicht finden.
Ayk
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Nimm einfach die SD-card wieder raus, dann startet das Gerät automatisch neu.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT 2013

Leider nicht!! Die SD-Card bleibt auch nicht drinn. Mal sehn was passiert, wenn der Akku wieder neu geladen ist!?
Ayk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben