Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Einfach die für den Receiver richtige OSCAM (Mips oder ARM) per IPK installieren und dann über
Menü -> Einstellungen -> Entschlüsselung [& Jugendschutz] die OSCAM auswählen und starten. (Da versteckt sich merkwürdigerweise auch das SoftCAM-Panel in der ungepatchten OpenATV)
Das geht fast ebenso schnell wie mit dem FEED ... (mal als kleiner Workaround für die, die gerade verzweifeln)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja funktioniert wieder. (y);)
Hab nur eben gesehen das es jetzt ältere versionen sind als die von letzter woche.
(Versionen von Trunk, emu, usw.)

Edit: War anscheinend nur bei OATV 6.5 beta so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet es euch doch einfach selber und installiert es manuell.
Eigentlich ist kein Feed nötig, nur wenn man zu bequem ist ^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi All
kann es sein das der feed aktuell Offline ist?
bei mir geht er auf jeden fall nicht auf 2 verschiedene boxen.
 
Bei mir ist der Feed zur Zeit etwas „anders“
Box 900 UHD OpenAtv 6.3- geht-zeigt aber nicht alles an
Box 525 HD Openatv 6.3- geht- zeigt alles an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
geht jetzt bei mir auch wieder, habe extra ein paar tage gewartet bevor ich schreibe weil ich dachte das der feed wahrscheinlich temporär nicht erreichbar wäre und jetzt wo ich geschrieben habe geht es auf einmal wieder.
 
Zeigt er bei dir „alle“ cams an?(Trunk und stable)
Welche Box/Image?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
er zeigt mir oscam-digitaleliteboard, oscam-emu, oscam-smod und oscam-stable an, ich nutze eine Octagon 4008 mit openatv 6.2 und Octagon 8008 mit openatv 6.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben