Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

musste vorhin openatv neu installieren, habe dann meine gesicherten einstellugen wieder eingespielt und die plugins wurden gleich mitinstelliert die vorher installiert waren. der mediaplayer wurde mit installiert, aber vom secred feed mpgz nicht. fidne ich auch nicht unter downloads. musste dann manuell über ipk installieren. grauzone ist jetzt wieder aktiv. gibts mpgz nicht mehr über das secred feed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, so wie es aussieht ist der OpenATV Feed down und die Website nicht mehr erreichbar. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung wenn ich
es über Terminal installieren möchte. Gibts da schon Infos zu?
 
oder man schiebt das cam / config / startscript an die richtige Stelle und dann sollte es auch gehen.
 
Gibts denn noch ne andere Möglichkeit?
Den Feed über die IPK kann ich ja auch nicht installieren.
 
Der Feed ist derzeit und noch für unbestimmte Zeit nicht erreichbar.
Je nach verwendetem Receiver kannst du ev. in einem anderen Slot HDF installieren, dort sind die Cams im imageeigenen Downloader erreichbar.
 
Hallo!
Durch das Problem mit dem SoftcamFeed wird ja auch der CI Plus Helper nicht installiert, aktuell war es beim oatv Image die Vers.4.8.
Wie kann man den händisch installieren und wo bekommt man die.ipk für z.B. die MutantHD51?

MfG
 
Zurück
Oben