Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.706
Lösungen
7
Reaktionspunkte
16.964
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019




openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken:
Benutzer: root
Passwort: das kannst nur du wissen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Camfeed openATV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen

Menü - Info Panel - SoftCam Einrichtung die Cam auswählen und starten


Hier geht es um den Camfeed selber schreiben und um nichts anderes.
Support zu ATV Image bekommt ihr in diesem Thread: Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

THX @Schimmelreiter
VG Osprey
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hi!

habe mir auch die Box geholt. Auch bei mir der Tipp super funktioniert hat...
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hi, gilt auch für sh4 Receiver, nur ist das eine andere URL logischerweise:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Schau mal ob als Mod du das auch für die anderen Receivern anpinnen kannst, obwohl der Edision der "beste" ist :emoticon-0178-rock:
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

wenn ich die Datei am Mac mit Text edit erstelle finde ich sie nicht in dem plugin menü....oder wo genau liegt sie? glaub ich bin blind...


erl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Der Vollständigkeit halber: Es gibt auch einen Bereich für arm und wetek auf dieser url, also so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und wer es noch schneller haben möchte, der kann auch einfach mit der Fernbedienung unter grün (plugins) - Menü - user feed url (ganz unten) die Adresse für seinen Receiver Prozessor eingeben, abspeichern und fertig, wie z.B. beim OSMini:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Kannst Du sowas auch für die solo 4k machen?
Mit dem obrigen Feed geht openatv nicht auf der solo4k
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hi, Ich bin auch relativ neu in diessem Geschäft hier. :-D
Habe mir einen Spycat Receiver geholt und wollte auch die softcam plus cccam installieren.
komme aber irgendwie nicht weiter.
Die beschreibung mit der edit datei zu beginn, habe ic soweit alles gemacht. Habe nu das gefühl, es geht so nicht mir meinem receiver.
Vielen Dank für evtl. Hilfe
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

hi,
um dir zu helfen müsste man wissen was du genau gemacht hast bis jetzt,
wenn es nicht klappt installier dir den Softcam Feed doch per .ipk Datei
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hi,
also ich hab bisher openATV installiert und so eine diese daatei erstellt in /etc/opkg
so wie hier auf seite 1 beschrieben. Weiter weiß ich jedoch nicht.
softcam feed per .ipk installieren?
Kannst du das näher beschreiben?

Wahrscheinlich brauch ich nur ein zwei handkniffe, bis bei mir der Groschen fällt. :)
Noch bin ich etwas ratlos
 
Zurück
Oben