Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo ist meine Oscam 11517 auf meinee DM 900 geblieben

Und du hast die oscam vor dem überschreiben auch gestoppt?
Was erwartest du eigentlich von dem Tausch... ich konnte nicht feststellen das die 11572 schlechter laufen würde als die 11517 ?
Oder liegt das etwa daran, dass du ein openatv Image nutzt... und das auf einer Dreambox DM900... ist ja fast eine kastrierte Box um mal einen Vergleich zu bemühen. Da es ja für Dreamboxen im openatv keinen Herstellersupport gibt... aber das nur nebenbei. :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Habe ich, auf None gestellt und neu gestartet, Anschließend Box und Oscam neu gestartet
 
Zurück
Oben