Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mir fehlen dir Trunk Einträge…..
Zumindest sollte die Trunk IPv4 angezeigt werden da ich die andere …….
OATV 6.3 Dream 900


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die vielleicht installiert? Dann wird sie logisch nicht angezeigt.
 
Wie geschrieben. Die IPv6 ist install.
Die ipv4 müsste ja angezeigt werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So, habe meine 900 UHD auf das Openatv 6.4 geupdatet und siehe da der Camfeed geht zu 100% wieder. Also liegt es wohl daran (also bei mir) das es nicht zu 100% ging da ich OATV 6.3 drauf hatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hallo an alle
ist bei euch unter softcam feed "smod" auch verschwunden unter OpenNFR 6,4 und OpenATV 6,4
Bei openNFR 6.5 (Pyton3) wird es aber angezeigt
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Feed funktioniert. Die Softcams sind auch da. Aber leider funktionieren bei mir bei der OpenATV 6.5 und 7.0 weder das Mediaportal und der Piconmanager. Darum bleibe ich erst mal bei der Stable.
 
Mediaportal ist eh bei ATV und anderen ganz draussen,es werden seit letzter Woche NUR noch OS2.5 / 2.6 unterstützt

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Python3 geschuldet.
Picons kannst Du ja einfach per Hand eintragen, bei MP sieht es schlecht aus. Alternative währe E2iPlayer, der läuft auch mit (zumindest teilweise) auf 6.5 und 7.0.
Bedenke: 6.5 ist EOL (EndOffLive) und 7.0 erst im Alphastadium.

MfG
 
Zurück
Oben