Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")

Hallo,

ich habe ne dream 7020hd und habe die Box neu mit OpenATV 6.3 geflashed.
Da der Secret Feed ja derzeit down ist habe ich mit das softcam-feed-universal_4.5-r0_all nach tmp kopiert und über den IPK Installer installiert. Das Paket wurde auch laut Installer richtig installiert.
Terminalausgabe sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der Paketliste sieht es so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bekomme bei den Plugins leider nicht die Softcam Einstellungen angezeigt, dort steht dann nur driver, extensions, picons, security, settings, skin.., skins, systemplugins.

Was muss ich denn machen, oder was mache ich falsch, damit ich das secret feed richzig installiere, damit ich es auch bei den herunterladbaren Plugins angezeigt bekomme?

Ich habe das jetzt mit openATV 6,1 und 6,3 getestet, bei beuden Images wird die Installation des IPK als erfolgreich angezeigt, jedoch ist bei den Plugins nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt einfach daran das das softcamfeed zur Zeit nicht erreichbar ist und man so auch nichts runterladen kann.
Bei Herunterladbaren Plugins wird kein Reiter Softcam erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, das bedeutet also dass das Softcam Meneu dann erscheint wenn das Feed wieder erreichbar ist?
Dachte halt dass es nur bedeuten würde das ich das Secredfeed nicht per Download installieren könnte, wenn die Seite offline ist...und wenn ich es per IPK installer installiere alles okay wäre.

Also kann ich jetzt nur warten bis der Feed wieder online ist?
 
so ist es, oder in einem der Multibootslots ein anderes Image installieren und die Cam dort installieren.
 
 

Edit:
Was gefällt dir daran nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht darum den Feed zu installieren. Das ist ja eh die gleiche Feed URL und so gehe ich erstmal davon aus das es auch die gleichen Binaries sind. Und es geht ja wie ich geschrieben habe um die ICAM Binary die abschmiert und die Frage wer die Compiliert und ob andere das auch schon bemerkt haben.
 
Okay, ich denke die Softcams die auf dem Feed liegen sind nicht für Icam gemacht.
Ich muss die Binaries da immer ersetzen.
 
Es liegen jetzt extra ICAM OSCams auf den Feed. Hast du da überhaupt mal geguckt oder meinen Post gelesen...? :unsure:
 
Zurück
Oben