Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Was steht in der Datei /etc/tuxbox/config/oscam-master? - oscam-master
Mein Fehler
/etc/tuxbox/config/oscam-master/oscam.conf
Ich wollte wissen, ob da die Konfigs drin stehen und was in der oscam.conf steht.
Wenn Du den Devel-Feed drauf hast, sollte sich die oscam-master, beim Update mit aktualisiert haben.
Ich glaube es geht einfach schneller, die oscam-Dateien zu sichern und die Kiste neu aufzusetzen.
oscam-Konfigs befinden sich in /etc/tuxbox/config/oscam-master
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Werde ich wohl machen müssen. Die oscam.conf hat sich aktualisiert, als oscam.conf-opkg.
Frage mich nur warum die oscam11910 mit 662,39k so klein ist?
Die 11907 ist 1.53M gross.

Edit:
upx-packed

oscam-master-org ist die 11907

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die von Feed

Unix Starttime: 1767464941
Starttime: 03.01.2026 19:29:01
Build Date: 14.12.2025 15:26:33
Version: 2.25.12-11907@f0be715b
Compiler: mipsel-oe-linux
Box Type: gigablue (generic)
PID: 821
TempDir: /tmp/.oscam
GBox tmp_dir: not defined using: /tmp/.oscam
ConfigDir: /etc/tuxbox/config/oscam-master/
WebifPort: 83

Edit:
damit (oscam-git11910@95526afd-mipsel-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-ipv6-icam-signed) geht es wieder.

Edit2:
kurze info, die Oscam-master bei der Quad Plus geht nach dem Update auch wieder. (opkg update && opkg upgrade && shutdown -r now)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben