Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Wie versuchst du denn ein Passwort einzugeben?
Das geht doch über die Fernbedienung!
Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort eingeben und mit grüner Taste speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe am Receiver das Passwort bestimmt. Mit diesem wollte ich mich über telnet/terminal ebenfalls einloggen, jedoch kann ich kein Passwort eingeben nur Enter drücken.
 
Hallo,

ich bekomme den Softcam-Feed einfach nicht angezeigt. Ich habe schon viel probiert, zum einen über die softcam-feed-universal_4.5-r0_all.ipk, zum anderen nach neuem flashen über das Terminal mit den Code von der ersten Seite hier.

Die IPK wurde korrekt installiert, aber ich sehe die Softcam im Menü (egal ob hinter blauen Tast, oder bei den Erweiterungen) nicht.
Beim Terminal wird angezeigt, dass der Feed installiert und aktualisiert wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber auch hier wird der Softcam Feed bei den Erweiterungen nicht angezeigt.

Was mach ich falsch? Oder ist der Feed mittlerweile woanders versteckt?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, ich verzweifel hier noch....

Ich habe eine Gigablue UE 4k mit 2 DVB-S2x FBC an nem Unicable LNB mit openAtv 6.4 vom 05.11.2020..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon unter Erweiterungen - Softcams schauen und dann ein Cam runterladen
 
Wenn man auf Erweiterungen geht, dann danach dir grüne Taste drücken für Plugins herunterladen.
Da dann auf den Reiter Softcam gehen und gewünschte Softcam runterladen.
 
Hallo,

bei mir scheitert die Installation im OpenATV 6.1 meines Boxes DM7020HD!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß nicht mehr, wie ich voran gehe.
Hab OpenATV 6.1 auf mein Box installiert, weil NN² nicht mehr weiter aktualisieren wird.

Kann mir jemand eventuell helfen?

Ist erledigt!

Nun komme ich nicht mehr weiter wie im Posting #1211.
Ich sehe die Softcam im Menü (egal ob hinter blauen Tast, oder bei den Erweiterungen) meines Boxes DM7020HD (OpenATV 6.1) auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben