Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Dann kann ich mir die einzelne Sotftcams als IPK in Netz herunterladen und brauch kein Softcam Feed mehr. es geht um Bequemlichkeiten. ( ich weiß , ein „No-Go“ Wort für dich. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Openatv Image 6.4 vom 29.12.21 wurde die aktuelle Oscam 11704 aufs Feed gespielt. Wenn ich diese installiere, kommt eine Fehlermeldung. Habe die Gigablue quad 4K.
Ist das bekannt?

VG

blue cult
 
Hat sich erledigt. Habe mein Backup wieder eingespielt und das aktuelle Image nochmals installiert. Danach hat die Installation der Oscam 11704 geklappt.

Guten Rutsch!
 
ist der Link auf der ersten Seite eigentlich noch gültig? Welche Datei musss ich dann installieren es tauchen einige Versionen auf.. lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oben steht: Alle Receiver mit OpenATV Image ab Version 5 und höher.
Was ist wenn ich OpenATV 4.6 habe? Installiere ich dann trotzdem nach der Anleitung oder muß ich "OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019 4.5-r0" nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh sorry - ich habe OpenATV 6.4.. war ein Tippfehler und Denkfehler - somit kann ich ja den Code anwenden.
Danke Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen noch:
Habe 2 original Smartkarten (ORF und SRG). Macht gbox AU? Falls nein - dann eher Oscam nehmen? Wenn ja - welche Version vom Server? Da sind verschiedene mit IP4 und IP6...
 
Du musst doch wissen, ob Du IPv4 oder IPv6 hast. Siehst Du doch an Deinen Einstellungen.
Ich betreibe ORF in oscam und da kein Problem. Bei GBox weiß ich es nicht.

MfG
 
Zurück
Oben