Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Das Archiv ist beschädigt. Lässt sich nicht öffnen

Der Link von @Pilot funkt. Ist übrigens der selbe Kram, der auch vorher installiert gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vermute ich mal eher ein zu altes WinRar zum entpacken benutzt. MfG

Und funktioniert es denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal folgendes gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entgegen der Anleitung von @Osprey auf Seite 1 habe ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
verzichtet. Danach konnte ich auch die oscam-trunk fom Feed installieren.
Im InfoPanel bekomme ich lediglich den Eintrag Oscaminfo angezeigt.
Wo starte und deaktiviere ich denn die oscam?

Da lobe ich mir doch immer wieder NN². Simpel und zuverlässig.
 
Softcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam-Einrichten gehen und OK Taste drücken >
Bei Softcam auswählen die installierte Softcam auswählen und bei Softcam neu starten die OK Taste drücken > Menu verlassen
 
Am 15.09.2019 wurde bei den Openatv Images einiges geändert, besonders beim Softcamfeed.
Ich vermute mal das du ein zu altes Image nutzt.
Aktuelle Images für DM800se Clone gibt es ja auch nicht wirklich. Bei dieser alten Box würde ich auf en NN2 Image setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht. Selbst wenn ich das letzte verfügbare 6.3 nehme, würde es nicht ohne weiteres funktionieren, da auch dieses zu alt ist.
 
Flashe doch einfach mal ein 6.3 Image und schaue dann nach ob unter Herunterladbare Plugins der Reiter Softcam schon da ist.
Wenn nicht müsstest du das softcamfeed universal 4.5 installieren können.
 
Versuch mal diese *.ipk.
Entpacken und die ipk wie gewohnt installieren. Keine Ahnung, ob es noch tut?

MfG
 

Anhänge

  • Feed.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 28
Wenn unter Herunterladbare Plugins der Reiter Softcam nicht erscheint dann ist auch kein softcamfeed installiert!
 
Also bevor ich jetzt ganz weit aushole. Es liegt scheinbar an den aktuellen oscam-trunk Versionen. Trotz diesem Feed und Anleitung funkte es nicht. Bekam zwar die Oscam ans laufen, hedoch konnte ich sie nach wie vor nicht über das Menü steuern. Erst als ich die oscam11518 installierte, war das Oscam Panel da. Was ein Aufwand.
Jetzt belibt nur noch zu testen, ob das CS mit den älteren Oscam's reibunglos läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben