Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Wie kann ich denn jetzt auf die aktuelle oscam updaten, ohne dass die menüeinträge verschwinden. Die aktuellen binaries nutzen einen anderen Pfad. Das müsste man dann noch abändern.

Vielen Dank vorab
 
Ich vermute mal überhaupt nicht, wenn du kein Openatv Clone Image von nach dem 30.05.2019 findest.
 
Hallo!
ich habe gestern openATV 7.0 beta in vu+ uno 4kse installiert und versucht, ohne Erfolg Erfolg eine oscam zu bekommen:
1. "softcamfeed universal 8.0" plugin läßt sich nicht installieren
2. "opkg install softcam-feed-universal >/dev/null 2>&1 && opkg update" wird ausgeführt, aber nach Neustart ist nichts zu sehen oder in den Erweiterungen zum downloaden. Vielleicht ist es vorhanden aber nicht sichtbar.
3. zurück zu openATV6.4
 
Hallo,

Softcam Feed hin oder her, es bewegt sich nichts mehr auf dem Feed! Aktuelle Oscam ist 11704, aber auf dem Feed seit Monaten kein Update mehr. Steht geblieben bei der Ver. 11696
 
Zurück
Oben