Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Mau33 : ich hab den zerleger mal als html variante umgeschrieben. kann man einfach in einem browser öffnen. 07er emm einfügen und ausserhalb des eingabefelds klicken. dann erscheint die ausgabe :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT : überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @cavemann99, @leo14 und @name007 .

Hintergrund: Mein Bekannter hat eine V13 und bei der Umstellung gleich wieder in den Sky Reci eingesetzt, um ja nichts zu versäumen

Jetzt hat er den Sky Q Reci mit einer V15 bekommen.

Jetzt wäre die V13 noch ca. 4 Wochen lauffähig, aber kein Bild mehr. Das ist der einzige Unterschied zu meiner V13, die macht aber nur noch (edit: 10 Tage) ein Bild. Ansonsten alles gleich...

Ich weiß das nicht alle funktionieren, aber soweit die Füße tragen....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einem alten 9F, bei deinem Bekannten, falls er oder du den noch hast.

Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis der Himmel die anderen auch auf AES umstellt und somit wieder Dunkelheit einkehrt. :-(

Ob es sich lohnt, muss jeder selber wissen.
 
@DarkStarXxX das denke ich auch

@leo14 den 9F habe ich noch, darum probiere ich es morgen nochmal...

Eine Woche habe ich meine V13 noch als Referenz...

Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter....

Heute hatte ich Rentner Streß...

Neues Handy und neue Fritzbox erfolgreich eingerichtet...

Wünsche einen guten Abend

Edit:

Den 9F zerlegt, das war es! Erst den ersten 20er geschrieben und kaum hatte ich den 53er geschrieben, war das Bild schon da!!!:cool:

Alles andere liegt am Himmel....

Danke
Edit: 1. Durch "ersten" ersetzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja genau, die Reste-Sender von ykS die noch offen sind!

Besser als in die H.... ges.......!

 
Bekommt ihr eigentlich noch Verlängerer? Seit dem 25.07. kommt bei mir gar nix mehr.
Davor so ziemlich den ganzen Juli ein 39er.
Die Karte hat noch eine Freischaltung bis zum 29.08.
 
Dann warte ich mal auf den nächsten. 24er habe ich nur bis Ende Juni bekommen.
Die nächste Frage ist ja wie lange das überhaupt noch relevant ist.
 
Sorry, kann jemand noch mal sagen, ob eine V13, die bis vorige Woche noch mit oscam lief und einen Tag in der Original-HW war, wieder unter oscam lauffähig gemacht werden kann?
Klar geht es nur um die noch nicht umgestellten Sender.
 
Zurück
Oben