Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Sorry Leute und Danke, aber so weit bin ich nicht in der Materie.
@kautz8953 wenn Du mit DES-Zuordner die alten 9F meinst, die habe ich. Sind aber mehrere, seit Jahren. Einen hab ich mal in drei teile zerlegt, 1x53 und 2x20 glaub ich. Da war mal was mit Sport2HD oder so.
Würde aber gern noch warten bis die Entis ablaufen, sonst ist zu früh finster. Wenn es nicht zurück geht.

Dazu sollte das CI aber auch die 38C1 und 52C1 bekommen haben...
Dann müsste ja das CI mit Karte in die Box und ist dann ja auch wieder zu.
Oh Mann, hab im Moment wenig Zeit für solche "Spielchen" von ykS.

Hi, Anscheinnend habe ich was verpasst,

Meine v13, die seit ca. 1 jahr (nach dem Aufwand mit ecw/dcw.. im raspi lief.) nix ausser 24er bekommen hat ist seit heute dunkel.

Da ich mangels Bedarf hier auch ewig nicht reingeschaut habe, fällt es mir schwer den Punkt zu finden, wo das evtl. schon behandelt wurde. Kann mir jemand einen Pointer geben, wo ich gucken muss?
Danke

ok, wie damals, einige scheinen noch zu gehen...., Noche gehen eigentlich die meisten

würde mich mal interssieren, ob man das an einem emm festmachen kann, ich habe, wie gesagt, seit 1 Jahr nur 24 er bekommen. Anfang Juli kam mal ein 1e. Sonst nix auffälliges.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben