Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

sollte gehen, wenn du deinen alten Zuordner (9F EMM) noch hast

den kannst du zerlegen (suche hier im Board) und manuell auf die Karte schreiben
 
Ok, habe den 9F gefunden und mit Zerleger bekomme ich einen 20er, 53er und 20er. Der 53er ist ein anderer als der von damals.
Mit beiden bleibt es dunkel. Im Web-IF sieht es beim lokalen client eigentlich gut aus (z.B. 130 ms), aber im reader steht no data?
 
Sorry, alles gut - da stand wohl schon immer 'no data'. Wenn ich den TV auch einschalte, dann habe ich jetzt auch wieder Bild. Ich hatte nur aufs WEB-IF geschaut.
Vielen Dank für die Tipps :).
 
Moin,
meine V13 läuft noch mit dem "Restprogramm" von S*y in Mode 83 (DES) in der Solo4k. Letzte Woche kam pünktlich ein neuer 24er Standardverlängerer, der die Enties auf Anfang Oktober gesetzt hat.
Habe vorsorglich den S*y+ Resi aus der Mottenkiste geholt und in Betrieb gesetzt, damit der Haussegen nicht schief hängt, wenn die Holde mal ihre Wunschfilme sehen will.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut, eine der beiden neuen 9F EMM zu schreiben bzw. den entsprechenden längsten SubEMM, damit die Karte im Orig-Resi vorübergehend alle Programme erhellt, die gebucht sind.
Ich habe natürlich auch die beiden alten 9F aus 2019 mit den SubEMMs, mit denen man dann wieder zurückkommt auf den jetzigen Status, wie es heißt.

Gibt es noch irgendwelche Dinge vor dem Schreiben zu beachten, kann man mit den alten und neuen SubEMMs beliebig hin- und her- skippen und die Karte dann sowohl in der Solo4k und im Orig.-Resi betreiben, solange nicht komplett auf AES umgestellt ist?

Gruß
Kly
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du bedenklos machen......war bei mir genauso......nur das ein 25er kam und kein 24er da ich vom kartentausch betroffen bin......konnte ohne weiteres den von 2019 wieder drauf.schreiben und letzten verlängeret wieder auf Ende August......geht ohne probleme
 
Ich wäre froh wenn mal wieder ein 24er käme, seit Wochen der gleiche 39er. Freischaltung aktuell noch bis Ende August, Mal sehen was der Monat noch so bringt.
 
Hier mein Erfahrungsbericht:
Leider hat schon das Schreiben des 53er SubEMM aus dem aktuellen 9F auf den s*y+-Reci nach mehreren Versuchen nicht geklappt. Es kam immer der Hinweis 326, Karte nicht zum Reci zugeordnet. In der Solo4k lief die V13 gleich wieder, ohne, dass ich den 53er Subemm aus dem 9F von 2019 schreiben musste.
Woran kann's liegen?
 
Auf welchen Sender hast du versucht zu entschlüsseln ? (Mit original Receiver) Versuch mal alten zuordner schreiben und dann nen Sender der zZ noch mit TDES klappt. Aber am besten erst Receiver einschalten, auf den Sender schalten und dann die Karte rein deuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben