Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Was kann man beim Schreiben des 827053 eigentlich falsch machen?
Ich habe den gestern geschrieben, Motorvision war danach dunkel. Heute mal die S*y+ Kiste ausgepackt und der sagt mir Karte nicht zugeordnet.
Ich habe jetzt nochmal neu aktiviert, dann lief es. Aber das ging damals 2019 schon nicht bei mir, da klappte die Heirat auch nur in der S*y Hardware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht viel. ausser daß es vielleicht nicht der richtige 827053 war, oder die hardware für die der 827053 gemacht ist, nicht dieselbe ist wie dein aktueller sky resi. das kannst du letztich mit der boxid abgleichen. oscam scippt auch bereits geschriebene emm, wenn das in deinen configs so eingestellt ist. da würde ein oscam neustart vor dem schreiben helfen.
 
Komisch, Boxid hat 100% gepasst, die ist mir ja spätestens seit 2019 mehr als geläufig und geblockt wird auch alles, also kann das EMM eigentlich nicht bereits drauf gewesen sein.
Somit kann das fast nur an einer Oscam Macke liegen, ist nur komisch, dass mir das schon zweimal passiert ist.
Aber ist nun ja auch Wurst, man zweifelt nur einen Moment am eigenen Verständnis für die ganze Sache.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zuallererst sollte man alle denkbaren möglichkeiten ausschliessen, bevor man an oscam macke denkt. daß ein emm nicht geschrieben werden kann, oder irgendwas falsches passiert, wenn ein emm geschrieben wurde, ist bisher glaub ich nie passiert ;)
 
Zurück
Oben