Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnisfrage SKY V14 Verlängerer 34, 36 oder 2F?

Ich bekomme seit gestern die 3F emm gesendet, kann mir jemand sagen was die bewirkt?
Bis jetzt kam immer der 27er zum verängern, die lezte verlängerung habe ich am 11.7 2019 gemacht Expire Date: 2019-08-19
Als ich am 11.7. den neuen 27er zum verlängern bekam, zeigte Oscam bei der v14 Card OK no emm, obwohl das Expire Date schon bis in den September eingetragen war.
Nach dem schreiben meines Standartverlängereres war wieder alles ok. der 3F macht mich ein bisschen nervös. Weis jemand wofür der gut ist?
Danke und L.G.
 
Hier die letzten Seiten lesen, dann weißt Du was abgeht:

 
Bis jetzt kein F0 im Stall

Bis jetzt kein F0 im Stall, danke waves den Tread habe ich gesucht.
Danke filius00 für deine nüchterne beruhigende antwort.:mask:
 
Was @filius00 Dir geantwortet hat, ist nunmal leider die Realität.
Zur Zeit eher unwahrscheinlich, dass Deine Karte nicht beglückt wird.
 
die meisten, die keine HW hinterlegt haben und auch keinen speziellen vertrag mit eigener HW haben, werden nun beglückt.
ein kleiner witz zum schmunzeln, den ich selbst gestern an der hotline hatte:
"sky macht immer mal wieder routine scans bei kunden, die gekündigt haben. wird dann festgestellt, dass keine sky HW hinterlegt ist, dann vermerkt man das, um bessere rückholangebote machen zu können. bei diesen scans kann es eben dann dazu kommen, dass die karten nicht mehr in den eigenen receivern funktionieren. sie lassen sich auch nicht mehr reparieren und man braucht HW von sky". als ich dann sagte, wie sie das technisch machen, wo ich doch keinen receiver am internet habe, kam prompt die antwort frei raus: über SAT. :grinning::grinning::grinning:
 
Habe noch immer den Pace S HD 2 als Gerät hinterlegt.
Werde abwarten solange ich kann und dann schreiben, gebe dann das Ergebnis bekannt.
L.G
 
na ja bis 04.09. läuft die karte noch vielleicht haben wir bis dahin v14 mit f0 am laufen!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben