Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wurde der aktuelle Zuordner, 53er auch nicht geschrieben. Sonst wäre mit Oscam alles duster, weil die V13 dann nur noch mit AES läuft.
Kann auch noch sein das deine Kuh erst Harware EMM's braucht (38C1,52C1), wegen AES. Das bekommst dann nur mit einer Freischaltung hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf s*y Premieren HD bin ich gegangen also auf einen AES- Channel.
Ich glaube, dass mein neuer 53er schon nicht auf die Karte geschrieben wurde. Vielleicht fehlen da wirklich noch ein paar Zutaten für die Orig-Reci (38C1, 52C1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, habe seit vielen Jahren den s*y+ Reci, der hat das Licht der Welt nur Ende 2019 gesehen als ich vor dem K1-Brüten ne Freischaltung angestoßen habe, um das Pairing zu vollziehen.

Wenn ich nun eine Freischaltung anschiebe und der Reci seine fehlenden Zutaten erhält, würde ich mit einem "alten" 53er aus 2019 wieder in den Urzustand zurückkommen oder bräuchte ich dann zusätzlich auch wieder die "alten" Zutaten bestehend aus 38C1 und 52C1?
 
Hallo , habe gestern DAZN bei Sky gebucht und danach habe ich ein paar EMM bekommen. Den zum verlängern habe ich geschrieben. Muss der aktivierer geschrieben werden ? Also der 82708141 ? Der 9f sollte doch nicht geschrieben werden oder ? Bekomme die Sender DAZN 1 und 2 nicht frei. Danke
 
wenn nach dem neuen verlängerer die tiers für dazn nicht auf der karte sind, hat irgendwas beim buchen nicht geklappt. die 9f und 81 sind nur für die zuordnung der karte zuständig (und dem neuen aes modus). mit den entitlements haben sie nichts zu tun.
 
Auf der zweitkarte läuft DAZN v15 im Original Receiver.
Müsste dann doch auch gehen?
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@name007

Du hattest Recht, der alte 53er aus 2019 reichte aus, um den Urzustand auf DES/ K1 wieder herzustellen, nach dem die V13 kurzzeitig Sex mit dem s*y+ Reci zwecks Freischaltung haben durfte.
Nun ist der Haussegen gerettet, wenn doch mal was Interessantes auf den Cinema- Kanälen kommt.

Danke für den Support!
 
??? eine alte Zuordnung ändert doch nichts daran, dass die V13 die Cinema Sender wieder hell macht!?... bzw. eher nichtmehr hell macht, da AES :LOL:
 
@RuckZuck1986

Das hast Du missverstanden, ich habe lediglich von meinem erfolgreichen Test gesprochen, dass ich bei Bedarf jederzeit meine V13 in Orig.-HW betreiben kann, um hin und wieder mal interessante Filme auf den Cinema-Kanälen zu schauen, um danach mit einem alten Zuordner wieder retour auf meine Solo4k zu swichen und mit den verbleibenden Restprogrammen Spaß zu haben, solange es noch geht.
 
Ich bin gerade dabei meiner V13 AES beizubringen (bisher wurde immer alles geblockt). Ich habe nun meinen letzten unkown EMM 82709F vom 19.07.2021 mit dem HTML Tool zerlegt und alle der Sub Emms geschrieben. Auf einem Sky Cinema Premieren bekomme ich aber im oscam log trotzdem noch: no cw --> Card needs pairing/extra data

Mir ist klar, dass ich noch den Key bräuchte um ein brauchbares CW zu bekommen, aber mir geht es mal nur darum dass die Karte AES kann.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Steck die Karte in den Original Receiver und warte bis hell wird, da wird der 9F auch geschrieben.
Ich hatte auch das Problem, geht nicht mit jedem Reader, erst recht nicht wenn die Karte gerade arbeitet...

Ha OT:
ECW : DCW habe ich auch im Mode83 schon nutzlos für meine v15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben