Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm schreiben nach Abo-Verlängerung

krajuckel

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,
ich habe eine V13-Karte in einem Kathrein UFS-913 samt smartmouse (oscam) zur alleinigen Nutzung. Nur, um nicht den originalen Receiver von Sky nutzen zu müssen.

Bislang hatte ich immer 24er schreiben können, um Sky hell zu behalten. Den schickte man mir bis zur Kündigung des Abos immer nett und brav. Nun bekomme ich seit Verlängerung des Abos zum 01.11. folgende EMMS:

827031

OscamEMMSpy (vielen Dank für dass hilfreiche Tool an die Entwickler und das Forum!) sagt dazu folgendes:
31 hex / 049: 8270 31 41 XXXXXXXX 0200 29 90 27 4401...nur bei 0x07 Aufbau (0531) Böse - Verlängerung /Tiers-Update

Unsicher geworden, frage ich lieber mal nach: Kann ich das schreiben?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool kannst du vergessen
Und da es eine V13 ist und ich mich da wenig auskenne, warte lieber auf ein Profi oder schick @name007 eine pn mit der seriell der Karte
 
Zurück
Oben