Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Nee, ich wollte damit auch nur sagen, dass man zumindest über Austria heute abend Fussball gucken kann. Ich habe immer noch 80. :smile:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Test ist auch gescheitert, Classic geht aber noch :smile:
Habe noch den 73 er geschrienen zum Rückgängig machen, aber ohne Erfolg. Die Globalen waren dann doch zu heftig.
Auch die Kurzen aus den 9F heben nur die Zuordnung der Karte auf.

Jetzt habe ich noch aus anno 2015 ein EMM 820031, der war noch ohne F0 und mit FA Tier, klar rot hintelegt.
Bekomme ich das irgendwie in die aktuelle Zeit, das die Entis so bleiben würden mit Verlängere Umbau?

Edit: gbox aarch64 auf Ubuntu64 läuft jetzt, zwar langsamer aber es geht bisl was.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, denn das ablaufdatum ist verschlüsselt (und damit vermutlich verschmiert) hinter der 4401 :disappointed: nur ein guter, alter aktivierer kann bei v13 noch helfen. als gut hat sich z.b. 827054 geoutet ;)
 
Ich habe f0 und hell, das ist also kein Thema , noch dazu hab ich entisetzer mit und ohne f0, so kann ich gut spielen :) auch mit gbox, danke

Wenn die Karte mit f0 hell ist, knipst mir der 53 mit der Zuordnung aber nicht das Licht aus oder ? , Auf den verbleibenden Sendern versteht sich.
Denke ich habe das schon irgendwo gelesen, finde es aber gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wenn wer kurz Zeit hat eine kleine Frage auf die letzten Sky-Stunden: Ich habe (zufällig rechtzeitig) Sky gekündigt - und zuletzt noch Enties bis Mitte Dezember gehabt. Ich habe meine alte HD01 Karte heute mal verlängert + aktiviert (ist hell) aber in der gleichen Easymouse wo meine V13 drin war - nur zum testen und aktivieren. Danach wieder die V13 rein - siehe da keine Enties mehr.
Meldung vom LOG: v13 [mouse] Error activating card
Ich möchte jetzt auf die letzten Tage keinen allzugroßen Aufwand betreiben ... wenns vorbei ist, ists eben vorbei, aber wenns leicht geht - es ging um Puls4HD (ich habe aus Ö ORF Paket mit auf der V13)
Vielen Dank - aber nur wenns leicht geht!

Ah sorry - blöder Fehler - Karte war verkehrt rum...peinlich...sorry...
feiere noch die letzten Tage mit Sky Family, Puls4HD und dem Rest der übrig bleibt...
 
Meine V13 steckt noch im Server, die noch verfügbaren Sender laufen.
Nachdem ich das bestellte Sky-CI-Modul erhalten hatte, kamen folgende EMM:
zuerst nur 82703841er
seit einigen Tagen noch dazu 82703241er
und nun seit gestern noch 82709F41er und 82704E41.
Sind alle geblockt, expire date ist der 11.12.2019. Falls irgendwann alles dunkel wird, muß ich dann diese EMM's erst auf die Karte schreiben, bevor ich die in das Modul stecke, falls die bis dahin nicht mehr "unterwegs" sind?
 
Bei mir auch so, du kannst ja im Notfall einfach die Karte ins ci+ schieben und eine Freischaltung anstoßen, das reicht dann .. .noch was anderes, Interessant ist der 4E weil dort für die boxid 000000 steht , hat den schonmal jemand getestet ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man so machen. Allerdings bekommt das Modul seine 38C1 zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr und du müsstest eine Freischaltung anstoßen. Oder du steckst das Modul jetzt schon ohne Karte rein damit es seine Hardware-EMMs erhält.
 
Hallo,

ich habe zwei V13 und der Vertrag läuft noch bis März. Es geht ja bekanntlich nicht mehr viel, möchte aber die Karten trotzdem nicht schrotten, wer weiß was die nächsten Monate bringen.
Kann ich diesen Verlängerer 82703B schreiben? Hatte die letzten Jahre immer nur 24!
 
Zurück
Oben