Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

laut sky ist das Modul bereits meiner Karte zugeordnet. im OSCAM steht "OFF" und no entitlements...

und eine manuelle Freischaltung in my sky funktioniert nicht
 
Sky erkennt anhand des Pakettrackings wann das Modul eingetroffen ist und beginnt spätestens 2 Werktage später die Freischaltung anzustoßen, wenn du sie nicht vorher manuell anschubst. Ab dann kann es bis zu 3 Std dauern bis es hell wird.
 
Bei mir hat Sky selber gar nichts unternommen. Erst als ich angerufen habe, haben die das Modul ins System eingebucht ( obwohl es in mein Sky zu sehen war ) und dann die Freischaltung gemacht.
 
Meins ist nach einer Woche Odyssee gerade auf dem Rückweg zu Sky weil Hermes in der Gegend hier ganz eigene Vorstellungen von Paket-Handling hat. Auf meinen Anruf gestern an der Hotline meinte der freundliche MA, das täte ihm leid, ob ich nicht lieber einenen Sky-Q Receiver hätte. Ich hab den fast durchs Telefon gezogen.

Es geht jetzt ein neues Modul raus. Bin mal gespannt, ob die das intern korrekt verbucht bekommen.

Aber das mit den EMMs kann ich bestätigen. Zum Zeitpunkt der Bestellung tauchen zusätzliche Tier für das Modul auf, und 2 Tage später trudeln dann die Pairer und Unknowns ein.

Meine bisher gesperrte Web-Freischaltung funktioniert auf einmal auch wieder.
 
Manche haben Sky Sport 1 HD hell über v13,
Brauch ein Globale EMM, oder ist das Böse. Hatte sie immer geblockt.
Die CAM laufen als UK, die Freischaltungen als UQ.


Zuordnung, F0, BoxID, Ins7 mit und ohne, Neustart... geht bei dem Sender bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
am globalen kanns meiner meinung nach nicht liegen. vielleicht ist es ein entitlement, was dir fehlt. wenn das so ist, gibt es keine lösung für das problem.

sky sport1 hd sollte aber in der gbox funktionieren ;)
 
Zurück
Oben