Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

von hier übernommen.
 
@tom00tom Ja, irgendwie sollte man die Tiers schon nennen, damit man zumindest hier im Board, weiss, was gemeint ist. Du kannst die auch manuell neu benennen bei z.B. dem F0. Schreibe meinetwegen da rein, "macht dunkel". Dann hast du ein Tier dass heisst "macht dunkel".
Und da man bei den neuen Tiers noch nicht weiss ,wofür die sind, war die Vermutung, dass es mit der Kuh zusammen hängt.
 
das mit dem Namen wusste ich. das F0 hieß bei mir auch anders. hatte nur gedacht das die Liste verifiziert ist. scheint halt nicht der Fall zu sein. hatte bestimmt 5 oder 6 Jahre (bis auf den Wegfall von FA) keine Äderungen.

Gruß
 
okay, habe das natürlich verstanden. vielleicht unglücklich geschrieben bei den tiers "neue tiers für sky q" und "derzeit nicht zuordbare enties.

dank und gruß

tom
 
Hallo ,
hätte da auch Frage :)
habe V13 mit F0
Sky entitlements laufen Morgen ab,,, habe am 3.Oktober den letzten 24´´er bekommen ....
ende Oktober habe ich einen 77´´er bekommen seitdem nur noch 2D´´er kann ich den als verlängerer schreiben ..?
 
HAllo,
nach Umstellung auf Ci+Modul habe ich folgendes erhalten.
(V13 Mit F0 aber noch hell in Oscam (also nur die Sender die z.Z. noch gehen)
77, 37, 22, 32, 34, 7b, 32, 40

Seit 2 Wochen kommen nur noch die 40er. 8270404100............02......... keine Boxid enthalten
Soll das mein verlängerer sein? In der Liste steht für den 40er gar nix.
naja 2 Wochen hab ich ja noch....
Möchte noch so lang wie möglich die Karte in Oscam betreiben, deshalb will ich sie noch nicht pairen.
Früher habe ich bei änderungen immer eine zeitlang die 34er geschrieben und dann kamen eh wieder die 24er
Was soll ich schreiben.
37er und dann die 40er ? oder was würdet ihr empfehlen.
 
Hallo,

ich habe eben nach dem Verlängern ein Problem festgestellt:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Manches geht noch, manches nicht. Könnt ihr noch etwas retten?
 
Zurück
Oben