Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist jedenfalls kein verlängerer. wenn nix anderes an uniques kommt, dann kannst du dich nur in der hotline beschweren. du kannst mir auch die serial deiner karte in einer pn schicken. dann schau ich mal nach. bevor hier noch welche durchdrehen :D
 
Hallo zusammen, ich habe bis jetzt immer 24er für die V13 bekommen, jetzt habe ich mir ein Reaktivierungssignal schicken lassen, damit die eingetragene Boxid meine hardware erkennt, oder umgekehrt.
 
Hallo,
ich habe eine frage, seit einer Woche läuft bei mir nur V13 Sky Cinema Rest ist dunkel, so eben habe ich EMM empfangen 2019/11/05 19:19:56 (82702441xxxxxxxx02001C901A4401. . .00 1) ich bin mir nicht sicher, daher die frage kann ich die schreiben oder nicht?
 
Hallo und Danke,

ist das anfang von ende? oder wie sol ich ich das verstehen Sorry für diese Frage.
 
Habe heute mein CI Modul von sky bekommen. funktioniert aber leider nicht. muss ich da noch was schreiben? Hab den 827034 bekommen...darf ich den schreiben?
 
Zurück
Oben