Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hatte er irgendwo etwas erwähnt, dass er es noch nicht hat ? Dann hab ich wohl was übelesen ?
 
kurze Frage zum 77er:

Da bei mir zwar HW hinterlegt war, diese aber nie mit der Karte bekannt gemacht wurde, musste ich eine Freischaltung anstossen um meinen 9F und 38C1 zu bekommen. Jetzt bekomme ich seit Tagen abwechselnd einen neuen Verlängerer 827033 und den 827077er. Was ist der Sinn vom 77er? Der diente doch zum entpairen wenn ich mich richtig erinnere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zum EMM Verlängerer. Seit der Umstellung vom 21.10.19 wird immer wieder erwähnt das die Verlängerer auch gleichzeitig ein Pairing macht und man die wenigen Programme die jetzt noch laufen nicht mehr hell bekommt. Da die Karte jetzt in wenigen tagen ausläuft wollte ich vorher wissen ob ich den ganz normalen Verlängerer schreiben kann oder ob ich dort noch etwas ändern muss.
Der neuste Verlängerer sieht so bei mir aus 82703B41......xxxxxxxxxxxxxx
 
wenn du das f0 tier schon in den entitlements hast, wird sich wegen dem verlängerer nichts ändern. wenn du bisher kein f0 tier hast und der 3b das bei deiner karte mitbringt, wirds vielleicht schlimmer als vorher ;)
 
Habe meinen Vertrag zwar gekündigt und wollte auf meiner v13 noch bis zum Ende schauen, was halt so noch geht, und habe heute einen Verlängerer geschrieben der mir 2 neue Tiers von der Kuh brachte. Was machen Kuh Tiers auf einer v13?

Gruß
 
Ob die für die Kuh sind, wird dir wohl keiner bestätigen. Was die sonst noch bewirken, weiss auch noch niemand.
 
Zurück
Oben