Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Schreib den 82002A (82702E).
Niemals Aktivierer oder sowas! Änderungen an den Paketen kommen auch nur über die Verlängerer.

An den Sky-Paketen hat sich nur bedingt etwas geändert; wenn du Starter hattest, dann hast du vor paar Wochen mal das Tier 0xC9 bekommen. Ansonsten hat sich an den Paketen an sich nichts geändert (außer du hast etwas gebucht aber das liegt dann mehr an deinem Abo und weniger an den Paketen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Telefonisch mein Abo verlängert. Rückholangebot: Vertrag ist am 30.11. ausgelaufen
Habe jetzt auch mehr Pakete gebucht wie vorher, Karte habe ich mitte November noch bis 13.01. verlängert.
Heute um 19:21 Uhr kam der 827027410XXXXXXXX2001F901D4401E358A178CCF25B5673BA3098EFB5BB6964C0442A934C419681AE05
kann ich diesen schreiben, oder soll ich noch 1-2 Tage warten, am Telefon haben sie gesagt, es könnte paar Tage dauern bis alles freigeschaltet wird.
 
Den kannst du schreiben, ist allerdings noch dein Standard Verlängerer von vor der Vertragsverlängerung. Die EMM von der Vertragsverlängerung werden noch kommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann warte ich noch paar Tage und poste nochmal was neu rein gekommen ist.
Zuletzt habe ich mit einem 30er verlängert und davor immer mit den 24ern.
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, der 27 er ist nicht dein Standard Verlängerer, du hast ja eine V13, hier ist der Standard der 827024 ... sorry ... also warte einfach noch ab und poste was neues kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
also Abo vorgestern per Rückholangebot verlängert. Die letzten 4 EMMs die rein gekommen sind poste ich hier mal.
Davor kam nochmal ein 27er der ja falsch ist bei mir.
Habe jetzt mehr pakete gebucht wie vorher und Karte ist eine V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der 34er wiederholt sich anscheinend, er kam gerade um 08:10 Uhr nochmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe erneut das Problem, dass meine OSCAM keine Entis (zuletzt gültig bis 31.12.18) mehr anzeigt und auch SRVID:CAID@PROVID stehen alle auf "0".
Zuletzt habe ich die r11425 aufgespielt und alles war ok.
Jetzt wieder nicht.

Hat jemand evt. eine Ahnung, was da los ist ?
Anbei der Log.
 

Anhänge

  • log (1).txt
    5,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben