Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo Zusammen,

Habe mein Sky Abo verlängert, Pakete (S,B,E, HD+) sind gleichgeblieben. Karte ist mit dem alten verlängerer EMM(24er) noch bis zum 11.12. hell. Allerdings bekomme ich jetzt nach der Vertragsverlängerung nur noch 34er und 38er EMMs. Muss ich einen davon schreiben, oder noch warten?

827038
827034
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, hat funktioniert. Sollte ich in der Zukunft dann wieder 24er zum verlängern bekommen?

Und ist es richtig dass aus 19 Entitelments jetzt 30 geworden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst in den nächsten knapp 60 Tagen noch 2 weitere 38er... erst dann kommen die 24er wieder.

Die Anzahl der Entitlements spielt nicht so sehr die Rolle, solange die wichtigsten (und notwendigen!) da sind. Vor allem bei V13-Karten verteilt Sky aus mir unerklärlichen Gründen Müll-Tiers, die keine Funktion haben. Bestimmt hast du nun einige dieser 6X-Tiers.
 
Hallo -- ich habe erstmals keine 24er mehr über meine V13 bekommen. Momentan steht nur 8270311400... zur Verfügung. Ich habe zwar bis 10.12. Zeit und logge... kann ich noch damit rechnen dass ein 24er kommt, oder ist der 31er harmlos? Habe noch kein F0 Tier.
Habe vor ca 2 Wochen wieder 1 Jahr verlängert (50% Rabatt) nachdem ich zuvor gekündigt hatte.
 
Was hast du denn an deinem Abo geändert? Ohne Grund kommt ja kein 31 er.

Nach Vertragsverlängerung ist der 31 er dein neuer Verlängerer für 60 Tage, danach sollte wieder ein 24 er kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Am Abo habe ich nichts geändert. Sky HD Welt ohne Buli - und wie bisher HD Austria (also die deutschen Privaten HD) über Sky
 
Du kannst erstmal noch den letzten 827024 er vom 04.12. schreiben, dann hast du Zeit bis Anfang Februar....

Wenn du nicht warten willst , sollte der 33 er dein Verlängerer sein für 60 Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben