Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Kannst Du Dich mal bitte per PN melden, danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte Du wolltest mir unter die Arme greifen und vor einiger Zeit hat mir dia den Hintern gerettet, seit dem lief es wieder trotz vorheriger großer Probleme.
Leider kann ich dia (kommt aus dem Nachbarort) keine pn mehr schicken.

Dachte Du könntest mir da weiterhelfen.

Danke.
 
ich hab dir doch oben schon geschrieben, du solltest den cccam server versuchsweise deaktivieren. wenn er die karte so und so nicht bedienen soll, muss er auch nicht laufen. dazu musst du aber in der oscam.conf folgende zeilen einfügen :

[cccam]
port = 12000
version = 2.3.0

[dvbapi]
request_mode = 0
user = oscamV13
boxtype = dreambox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe den cccam Server später gestartet und es läuft.
Ist NUR ein Uhrzeit Problem der Duo !

Mit Deinem Eintrag sind doch alle User des CCcam Servers "deaktiviert" oder ?
Kann gerne die Zeilen hinzufügen, wenn Du meinst das bringt etwas !

Danke.
 
der cccam server scheint deine user zu bedienen. wenn du deine user alle auf oscamV13 mit dem richtigen passwort stellst, sollte es so funktionieren. fürs lokale zusehen steht der eintrag in der [dvbapi]

du kannst dir deine jetztigen einstellungen sichern, damit du die wiederherstellen kannst, wenn dir das lieber ist ;)
 
Moin zusammen, habe bis jetzt meine V13 mit 8200241 verlängert, jetzt kommen die hier. 8270314 Oscam ,82002D4 CCCam egal welchen oder nicht? Das ....2D4 macht mich unsicher.
Danke im voraus.
 
Du meinst bestimmt 827024...

der 827031 sollte dein Verlängerer sein. Hast du was am Abo geändert? Hast du F0 schon drauf?
 
Zurück
Oben