Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo, habe seit Ewigkeiten nur einen 24er erhalten. F0 habe ich. Heute den 827026 erhalten. Habe am Abo nichts geändert. Was könnte das sein? Habe aber bis Anfang Januar Zeit zum verlängern.
 
Bis jetzt noch kein erneuter 24er. Ich warte noch bis Ende Buliga und werde dann den emmcache umstellen und berichten

Jetzt ist der 24er wieder gekommen. Vielen Dank für das Beruhigen.
 
Hallo zusammen (0x34 und 0x35 EMM)

Bin mir nicht ganz sicher habe an meine ABO nichts verändert
Bei meiner V13 Karte von S.. bekamm ich immer einen =0x24 EMM Verlänger


Im laufe des Tages heute klammen die 0x35 und 0x34.
Darf ich diese auf meine Karte schreiben oder nicht.

Danke euch für eure Antwort
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich..
Im letzten Jahr eigentlich nur immer 2Aer oder 20er als Verlängerer geschrieben.

Seit November gehts ab: 20, 22, 1A, 21, 29, 24, 41, 2A.. Da scheint vom Verlängerer, TiersUpdate, Aktivierer alles dabei zu sein..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Soll ich einfach nur verlängern oder auch ein TiersUpdate/Aktivierer drauf hauen..? Es haben sich ja allgemein bei Sky auch Pakete geändert oder?

Danke euch!
 
Zurück
Oben