Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

nix und keine.


Ergänzung: hatte ich eben nicht richtig gesehen, bis gestern kamen noch ein 24er, der hat noch bis 11.01. verlängert, heute kam dann der 39er. Ich werde das mal weiter beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gemeinde,

ich habe in den letzten 12 Tagen nur 2 verschiedene 30er und 2 verschiedene 34er bekommen. Vorher hab ich immer 20er erhalten und diese auch meist zum verlängern genutzt.
Kann ich den 34 oder den 30er bedenkenlos nutzen? Entitlements laufen morgen aus.
 
nix geändert, aber eben den Vertrag verlängert!? Hast du F0 schon drauf? poste mal die ersten 6 Stellen der EMM
 
Ja habe F0 und es blieb seit damals schon alles hell. Habe immer manuell geschrieben und nur Verlängerer seit Beginn.

die letzten vier emms
82002041 vom 26.10
82003041 vom 02.11
82003441 vom 18.11
82003441 vom 24.11

cccam logt hier mit - genau richtig
 
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen das mehrere HD Sender:
- SKY Cinnema Action HD
- SKY Family HD
- TNT Comedy HD
- TNT Serien HD
- Disney Junior HD
...
dunkel sind.

Weiß jemand woran das liegt? Hängt das evtl. mit der Abschaltung der SD Sender zusammen? Meine Entis laufen noch bis 12.12.
 
Zurück
Oben