Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

15.06.2016 meint der wohl
wir haben noch 6 s02 karten im haushalt
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Also bei einem bekannten mit zwei S02 Karten wurde ohne voranküdigung die Karten gesperrt vor ca. 1 Woche obwohl die V14 noch nicht aktiviert wurde...
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

dann war er wohl in der letzten gruppe die abgeschaltet wurde
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Im Shop wurden unsere S02 Demo Karten schon seit einigen monaten gegen V14+reci getauscht....
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Meine S02 sollte im Januar schon getauscht werden nach Widerspruch wegen alter AGB haben die sich noch nicht wieder gemeldet und die Karte läuft super.Und Laut Oscam wird sie auch verlängert bis jetzt 20.07.2015.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

also ich kann nur sagen das Polnisches NC+ und Polsat 100% am 01.10.2015 aus mpeg2 auf mpeg4 umsteigen ,

ob Sky es auch macht weis ich nicht , und hab auch keine genaue infos darüber gefunden ,

aber es gibts user die sowas behaupten , ich hab auch gefragt ob sie es belegen können , und dann haben sie nichts mehr darüber geschriben ,

somit würd ich sagen das es nicht stimmt , aber möglich ist es schon
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Ich habs genau dir schon mehrmals belegt das eine es ein Händler Schreiben von Sky gibt das am 1-10.15 auf MPEG4 umgestellt wird.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

sorry , da must du mich mit jemandem verwechseln , ich hab sowas wie ein Sky schreiben nie gesehen

eingentlich ist es mir egal ob die umsteigen oder nicht , ich hab kein Sky , will ich auch nicht haben , solange es über CS geht , schaue ich drauf , wenn es ausgehen wird , werde ich darüber bestimt nicht weinen
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

ok , das beweist aber nicht das dabei das pairing aktiviert wird , sondern alle SD recivier in die tonne fliegen

somit ist es 100% bewisen das 3 anbitter in Europa am 01.10.2015 das mpeg4 einschalten ( Sky , NC+ , Polsat )

@edit
ich hab grade das schreiben durhgelesen , es ist SKY Östereich und nicht Sky De. , auserdem wird da der Kabelanschlus aus Östereich erwent und nicht das Sat signal

wat den jetzt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Du musst auch mal Verstehen was dort geschrieben wird.
Die Kabelanbieter brauchen neue Umsetzer um das Signal in Qam256 verbreiten zu können (bisher nur Qam64).
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

ja , das ist mir schon klar , blos da steht ganz deutlich Sky Östereich , nicht Sky De.

aber trotzdem bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Dir ist schon klar das Sky DE und Sky AT im Prinzip das selbe ist ?
 
Zurück
Oben