Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Freunde,

heute war ein Sky Mitarbeiter bei uns. Der hat uns darauf hingewiesen, dass in den nächsten 14 Tagen alle restlichen S02 aus dem Verkehr gezogen werden. Seine wortwörtliche Aussage war " ab dem 15.06.2015 wird jede ,sich im Umlauf befindliche Karte einem Gerät zugewiesen sein."

Zum Hintergrund, wir haben hier noch 4 S02 Karten zum Vorführen genutzt.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Mein Sky für Sat läuft noch bis 30.6. und ich kann mir nicht vorstellen dass sie mir dann für die letzten 2 Wochen noch die S02 wegtauschen. Bin aber gespannt wie es wirklich kommt :)
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

na das ende hat jedes mal ein neues datum :dfingers:

manche schreiben das es 100% am 01.10.2015 pasieren wird wegen dem umstig von mpeg2 auf mpeg4 , andere wieder schreiben 15.06.2015

mal schauen wann es entlich ausgehen wird und das pairing entlich eingeschaltet wird :dfingers:

und jetzt abwarten und tee trinken

PS.
oder sollen wir ein kleines wet büro aufmachen , wo jeder das end datum eintragen kann , der jeniger der es genau voraus gesagt hat , gewint ein lutscher :D:D:emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir haben schon genug Lutscher im Board .. da brauch man nicht noch einen verlosen :D

Mit dem "Sky-End-Datum" ist es so ähnlich wie mit den Weltuntergangsprognosen verschiedener Sekten ... jeder sagt was anderes und wenn man am nächsten Morgen doch wieder in einer funktionierenden Welt aufwacht wird der Irrtum geschickt weggeschwiegen :DDD
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Also bei den vielen Leuten, welche mir persönlich bekannt sind und noch eine S02 Karte haben, kann ich mir den 15.06.2015 überhaupt nicht und alle anderen hier ohne jede Quelle genannten Daten nur schwer vorstellen.
Aber lassen wir uns überraschen was und wann wirklich was passiert......

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Das Juni Schwachsinn ist bei noch tausenden, wenn nicht hunderttausendes S02 die es noch gibt ist logisch, ich setz weiterhin auf August 2016 (mit Start der Bundesliga 16/17) ist meine Vermutung
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Hunderttausend ?
Es sind schon deutlich unter 10.000 S0x Karten.

Wenn Sky wollte könnten die an einen einzigen Tag getauscht werden.


Die haben damals 3 Millionen Karten in ~8 Wochen getauscht, dass ist alles kein Problem.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Stell dir vor sowas kann man Loggen.
Da sieht man dann nämlich wieviele Aktive Gruppen mit Karten es noch gibt.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Also, 8 von unseren Kunden haben gestern und heute ihre neuen Karten bekommen(bzw. haben sich mit ihren neuen Karten bei uns gemeldet). Wir bekommen in den nächsten 14 Tagen unsere vier S02 Karten getauscht (inkl. Modul). ...und der hat das mit so einem Unterton gesagt, dass ich da überhaupt keinen Zweifel dran habe.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Also was irgend welche Sky Mitarbeiter sagen da geb ich schon lange nichts mehr drum. Die wissen doch selber nicht was los ist. Selbst wenn alle S02 getauscht sind müssen ja noch die Leute einen Receiver bekommen die ne V14 haben ohne: Ich selber kenne da schon etliche. Fakt ist die Geschäftsleitung möchte sukzessiv von Nagra auf NDS wechseln. Das ist der Hauptgrund. Für alle die nicht wissen was das heißt allmählich, nach und nach oder schrittweise. Alles andere ist nur Gerüchteküche von einigen in den Boards in die Welt gesetzte Panikmache.
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

geil, da bekomme ich ja doch noch die "neueste Hardware" für die letzten Wochen des Abo's

*glaub ich im Leben nicht daran :emoticon-0127-lipss
 
AW: Sky Umstellung angeblich bis Juni abgeschlossen

Also mal ganz ehrlich, ich verstehe euer Raten sowieo nicht ganz. Ich würde sagen die können das Pairing für 098c (und Co.) sowieso jederzeit erzwingen.
Dazu ist es doch sicher nicht notwendig das es keine 1702 mehr gibt...
 
Zurück
Oben