Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

uper. Dachte es gäbe vielleicht auch eine neue FW.Dann bereite ich mal die SD-Karte aufV12 ist drauf. Hat super geklappt und mit "Paragon Hard Disk Manager" konnte ich sogar die Karte ganz normal unter Windows löschen und formatieren. Dadurch wurde auch automatisch der "Lock" entfernt

Edit:
Ich habe es eben nochmal überprüft und muss leider eine Falschmeldung eingestehen. Sorry :eek: :cry:

Der vorherige Befehl zum "unlock" hatte trotz gemeldetem Timeout-Fehler geklappt und die SDCard war somit wieder erwarten bereits "unlocked" beim Löschen und Formatieren mit "Paragon Hard Disk Manager". Beim der heutigen Kontrolle hat es ohne den vorherigen "unlock" nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus leute, kann mir vielleicht jemand für rns 315 die neueste maps zur verfügung stellen?
danke
 
hab ich ,aber ich dachte es gibt ja was neues oder aktualisierunagen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird nichts mehr kommen.

Vielleicht einmal nach nem Discover Media PW gucken oder das RCD 330 und dann per CarPlay/ Android Auto navigieren.
 
Hallo,

würde das Update an einem RNS 315 auch funktionieren, wenn ich eine SD-Karte kaufe, welche mir der Verkäufer mit der CID 5d53424c32424d31013917ca53010400 beschreibt und zuschickt?
Ich müsste dann doch nur noch V12 am PC installieren.

Passt das oder habe ich einen Denkfehler?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du müsstest Sie dann halt noch mit dem Passwort wie in der Anleitung sperren.
 
Super, vielen Dank für die rasche Antwort.

Dazu bräuchte ich dann eine Ubuntu ISO, das würde ich anhand der Anleitung auf Seite 1 hinbekommen.
Geht das auch mit einem USB SD-Kartenleser (Laptop ohne SD Slot) oder benötige ich einen speziellen Laptop, der MMC lesen kann?
 
Da du den Lock mit dem mmc Tool schreibst muss das Note die Karte als mmc mounten.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Karte über USB als mmc gemountet wird geht gegen Null.
 
Guten Morgen Leute
sorry das ich hier frage, .
aber gibts ne Liste von sd Karte wo cid geändert werden kann?
ich hab gesucht aber leider nicht gefunden.
danke
 
 
Zurück
Oben