Also lock brauchste nur für das 315 und wenn es daran scheitert schick her
Danke dir aber, es geht mir hauptsächlich um das "Verstehen", warum zB im Falle meiner SD Karte, nicht ein mal die Info wie bei den anderen vom Arduino ausgegeben wird.
Das Sperren klappt nur mit einen passenden Laptop. Den Ardruino brauchst du nur zum entsperren. Was ja aber wohl mit deinen Handy klappt.
Nein, das Sperren solte auch mit Arduino möglich sein. Leider klappt das nicht mit meiner Karte weil die vom Arduino nicht gelesen werden kann, soweit ich das vom gogle Übersetzte verstehe.
Sperren geht auch mitm arduino
lediglich cid ändern kanner nicht.
Genau! Die CID kann ich ändern nach belieben mit meinem Samsung Tab oder Smartphone, beide gerootet aber sperren mit Arduino?
Eben, das geht im Falle meiner SD Karte nicht. Will sagen, ob Windows, Linux, Android, alle Systeme können auf die zugreifen, können Inhalt lesen, die Karte formatieren und, und, und. Nur sperren können die nicht.
Das Arduino kann die nicht mal lesen und folglich, auch nicht sperren. Die Frage ist, warum?
Anscheinend brauche ich nen Laptop mit verbautem PCI Kartenleser, habe aber und auch meine Bekannten nicht.
Pech gehabt! Ist aber an sich nicht schlimm, werde überleben