Da wollen wir ein wenig Leben in die Bude bringen, auch auf die Gefahr, daß ich den goldenen Spaten gewine.
Habe hier schon geschrieben, daß ich keinen passenden Laptop besitze um die CID ändern zu können und daß auch das updaten für mich nicht lebensnotwendig ist. Trotzdem, ab und zu versuche ich weiter zu kommen. Bei diese Gelegenheiten stieß ich auf etwas was ich mir nicht so recht erklären kann.
Ich besitze eine Samsung EVO 32 GB (MB-MP32D) Karte
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
bei der ich nicht nur die CID mit einem Smartphone nach belieben ändern kann
ich kann auch formatieren, egal mit welchen Geräten, mit demHuawei P smart 2019 ein Passwort setzen wobei die Karte, dann auf anderen Geräten nicht mehr zu sehen ist und wieder das Passwort entfernen. Es scheint, daß alles passt und trotzdem, ich bekomme die nicht gesperrt.
Wie gesagt, Laptop habe ich nicht aber, es lässt sich nichts machen. Kriege Sie nicht gesperrt, nicht mit dem SD Unlocker und auch nicht mit dem Arduino.
Ständig werden irgendwelche Fehler ausgegeben die ich, wie gesagt nicht verstehe.
Im unterem Bereich wird die CID einer Transcend und einer SanDisk Ultra angezeigt was bedeutet, die Geschichte mit dem Arduino funktionier.
Warum ist die Samsung für die Klamotte nicht lesbar, immer noch gesperrt?
Hab kein Plan, kann da wer was zu sagen?