Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

habs nur 99999 mal gelesen und war mir nicht ganz sicher =) aber das war auch keine Frage meinerseits ob das schlimm ist daher beruhig dich.

Ist VIM freischaltbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett Paket von was?
Du brauchst das file zum flashen und die richtige bascom Version.
Und ja ich hab die richtige Testversion. Ich schau mal wo ich die uppen kann
 
Genau um die richtige Basecom geht es mir:blush:. Den Rest habe ich über die Anleitung gefunden...Aber Vielleicht ist es ja auch die Falsche. Deshalb wäre es top, wenn du die auch mit Hochladen könntest. Kannst du auch direkt hier in die DB hochladen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke schonmal und schöne Weihnachten.
 
Gerad ein einem anderen Board gefunden. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen

Code:

sudo echo "erase" >/sys/bus/mmc/devices/mmc0\:59b4/lock

after that
Went back to Win10 (HP Elite Book 2570p)

Code:

cmd as admin
diskpart
list disk
select disk xx in my case it was :
select disk 1
clean
create partition primary
active
format fs=fat32 quick
assign
exit
 
Naja das schwierige ist ja nicht am ende eine sd neu zu formatieren oder einzurichten, sondern der erste schritt. Nämlich einen Laptop zu finden der als mmc mounted. Wenn du das geschafft hast, ist der rest ja wirklich einfach ;)



Hier gibts die entsprechende BasCOM Version.

Narum hatte sie mir mal zukommen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man zwingend einen USBasp Programmer nutzen? Oder geht es auch über die USB Schnittstelle vom Arduino?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Muss usbasp. Gewisse Sachen kannst du dem nur mit einem programmer beibringen.
hatte das auch erst ohne versucht und das ging nicht.
deshalb steht das auch so mit da drinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
versuche gem. ersten post uber ein smartphone die cid zu beschreiben. komm auch bis zum befehl "chmod 777 evoplus_cid eingeben, Enter drücken "
beim nächsten befehl "/evoplus_cid /dev/block/mmcblk1 0941504146205344021383518c010100 eingeben, Enter drücken " kommt eine meldung wo ich hilfe brauche.
nähmlich "failed to entervendor mode.genuine samsung evo plus?"
Was mache ich falsch ?
PS: ich benutze eine 128 gb evo plus. bei meiner 2017 version ,welche im auto funktioniert, benutze ich eine 32gb evo plus. bei beiden kommt diese meldung .
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, beide Karten ungeeignet.
CID lässt sich bei beiden nicht ändern.
2017 ist auf jeden Fall zu neu, die im Auto ist eine fertig gekaufte?
Gruß
Frabusoft
 
Es steht ja auch vorne wie man die entsprechende Karte überprüfen kann.
Das würde ich mal machen...
Um zumindest einen Anhaltspunkt zu haben
 
Zurück
Oben