Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Hallo,
ich hab das VW RNS 315
Teilenummer: 3C8 035 279 F
SW 0410
HW H77

Kann mir jemand sagen in welchem Zeitrausm mein RNS 315 gebaut wurde und was der aktuellste Softwarestand/ Firmenware von dem VW RSN315 3C8 035 279 F ist ... ?

Hoffe sehr, das mir hier jemand weiterhelfen kann ... bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet;-).

Liebe Grüße aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4xx.. Firmware Geräte wurden in 2014 gebaut, also deines auch.
Was erhoffst du dir von dem Update ? Firmware Updates sind wie OP am offenen Herzen, geht meistens gut, machmal aber auch nicht.
Wenn du aktuell keine Probleme hast, lass es wie es ist.

Gruß
Frabusoft
 
Hallo Zusammen,
ich bin wieder da. Mein Problem ist die Formatierung der bei Ebay gekauften V10 für rns310 fx SD-Karte. Es wird immer unterbrochen. Kann nicht zu Ende formatiert werden.
Ich habe versucht in Win7, MAc auch versucht mit der Soft. EaseUS Partition Master.
Kann jemand helfen?
 
Da ist wohl nicht mehr viel zu machen, wahrscheinlich Karte defekt
Du kannst versuchen, diese mit einem Partitions Prg. auf 5,5 GB zu verkleinern(mehr sind die Kartendaten nicht)
Gruß
Frabusoft
 
jo, hab ich doch geschrieben
Je nachdem wo die Karte defekt ist, funktioniert das oder auch nicht.
Dürfte sich bei der Karte um billige China Ware handeln
Gruß
Frabusoft
 
Ich habe den Fehler beim formatieren gehabt. I war nicht vorsichtig beim formatieren.
Eine Frage: Welches VW Discover Media habe ich? VW Golf VI (Baujahr 2010-2011)
Es geht um die Blitzer und die POis für rns310.
 
Das ist kein Discover Media, du hast ein 310.

Dafür gibt es weder Blitzer noch POI's.
Spar dir also die Mühe danach zu suchen.

Gruß
Frabusoft
 
Zurück
Oben