Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 / 315 - Leitfaden - FAQ - HowTo - Wissendatenbank - LESEN

Funktioniert auch dieses Modell, da die Endung etwas anders ist?
Model: MB-MC32D
Model Code: MB-MC32/DA/EU
 
@ Schlueppah
Die hier hab ich zu letzt bei Amazon gekauft,CID kann man ändern ,bei Ford musst ich nicht locken, daher weiss ich es nicht ob das unterstützt wird.
SDXC 64GB GB EVO

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich wollte ja sowie so neue Karte für Digi Cam haben, hab mir gedacht wenn es nicht geht, dann halt als Foto Speicher :).

Aber es hat Funktioniert, bissen Glück gehört auch dabei ,bei anderen Quellen auch.

Mit freundlichen Grüßen
 
Mion moin, ich kram den alten Post mal wieder raus. Erstmal vielen Dank für diese super Zusammenstellung. Einfach nur top. Nun zu meiner Frage. Ich würde gerne eine gelockte 64GB SDXC Samsung Karte über eine Canon Ixus 145 formatieren und somit wieder nutzbar machen. Wenn ich die Karte allerdings in die Kamera (welche laut Liste ja funktionieren soll) sagt er mir SD Kartenfehler und das Feld im Menü zum formatieren ist ausgegraut. Somit nicht nutzbar. Ich würde mir die Kamera gebraucht kaufen wollen, daher würde ich gerne wissen, muss ich die Kamera erst an den PC anschliessen und dann über den PC formatieren? Danke im voraus schon einmal für Eure Hilfe.
 
Bei der ixus die ich hatte ging’s aus dem Kameramenü.

Ich vertrete aber die Ansicht dass es einfacher ist einen arduino dafür zu nehmen.
Kosten belaufen sich auf maximal 25€ (wenn du alles bei Alieexpress bestellst deutlich weniger).
Konfiguration und Zusammenbau maximal 30 Minuten wenn alle teile da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für die Info. Dann gibt es die Ixus wahrscheinlich auch in verschiedene Ausführungen. Das war wohl iwat mit hd. Aber dann wird die von mir anvisierte Ixus es wohl dann nicht werden
mich mit dem Thema noch nicht so befasst, alles was mit löten etc zusammenhängt ist mir nie so geheuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste nix löten. Schau mal eine oder zwei Seiten vorher. Da hab ich eine Anleitung angehängt.

Musste nur kaufen zusammen stecken und am pc programmieren ;)
 
Hallo Gemeinde,
ich will für einen Kumpel diese VW RNS 315 West Europe v 11 runterladen und updaten.
Brauche ich dafür eine Micro SD Karte ?
Danach das ganze mit einem adapter in das Radio einstecken?
Danke
MfG Tomy
 
Zb. diese hier Samsung EVO 16 GB (MB-MP16D) gelistet auf der ersten Seite.
Wäre eine Micro SD, ist das richtig?
 
Zurück
Oben