Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 2nd Edition updaten

Nobody is reading this thread right now.
Hi
high-level-u finde ich
Southern_Europa_2
oder Eurpa_2 nicht...
der TTactivtor zeigt mir da
Europa
Europa_South
Europa_South_West
zur Auswahl an.....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Masse an Karten kommt man beim TTActivator ohne Scrollen eh nicht mehr weit :LOL:

Class 4 Karte - na ja :rolleyes:, versuch mal eine der Class 6 / 10 wäre natürlich am Besten,
da hat @Lecter gute , günstige Transcedent_Karten als Empfehlung ;)

@holder30
Ich nehme übrigens immer diese SDHC-Speicherkarten hier:
Die sind günstig und für den TT ONE/RIDER schnell genug (y):)

Hallo Männers,
habe das ganze heute getestet, allerdings nur mit der PKW Halterung des TTR 2.
Läuft gefühlt wesentlich flüssiger !
Für ne lange Tourenplanung mit dem Moped muss das Wetter besser werden... hier regnet es aus Eimern....
Danke dafür

Hallo weiteres Feedback
Bin gerade auf Sardinien.
Leider hab ich mit der Sprach Ausgabe auf meinen Headset Probleme.
Es kommt ein halbes gesprochenes Wort und dann gar nichts mehr.
Headset ist weiterhin verbunden. Welche Stimme auch egal.
Scala Rider.
Denke es liegt an der Navcore.
Kann mir jemand noch ne andere zur Verfügung stellen?
Habe einen Laptop dabei....
Oder kann man in den Einstellungen noch was machen?
Gruß

na gut, "gleich" ist ja zeitlich ein relativer Begriff, hat denn das Resetten was gebracht? Ein kleines Feedback wäre ja nicht schlecht ;)
Da hier nicht Jeder über jede Hardware verfügt, das heißt das viele Probleme auch nur persönlich in der Theorie durchgespielt werden können,
sind ich/wir auf die Mitwirkung der Gemeinschaft angewiesen. Daher generell die Bitte auf ein Feedback, das macht uns das Finden von Lösungen leichter.:geek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leider keinen Erfolg gebracht
Habe aber ggf das Headset Scala q2 pro in Verdacht, oder halt das TomTom selbst....
Auf nem anderen Rider 2 funktioniert es.
Hab auch ne 9.205 getestet... Kein Ton
Gruß

Zurück
Oben