Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 2nd Edition updaten

Hi Leute
Letztes Jahr mein TTRider auf gepepelt. Bootloader,Firmeware usw.
Nun ist wieder ein Kartenupdate fällig, aber welches ?Aktuell: DE_AT_CH_1050_10182;Italia_1050_10182;Western_Europe_1050_10181
POIs na ja mal gut mal.. aber OK.
Mit TTActivator-v1.7 kann ich alle möglichen Karten laden !
Nur welche ? 1040,1050,1070 usw. arbeiten wohl alle. Oder egal welche, da ich eine 16GB SDHC-Karte drin habe.
Nur was brauche ? Nutze nur: DACH, IT,WesternEuropa,POIs, Blitzer, Geschwindigkeitsanzeige, kein Sound !
Bitte Gleichgesinnte um Empfehlungen.
Danke.
Gruß Wessi
 
Danke. Zeit ist relativ :)
Bin nun bei 1065 mit dem TTactivator.
Teste morgen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Bin nun bei DE_AT_CH_1075_10995 und Italia_1075_10995 mit dem TTactivator installiert.
Habs im Support gesehen ! TTactivator High-level-u einstellen für Karten 10994-97.
Blitzer alles upgedatet.
Teste mal.
Nochmals danke schön.
 
Hallo, ich klinke mich hier mal ein.
Ich habe ein Rider 2 (K2)
8GB SDHC Class 4 Karte
im Anhang im Bild dann meine TTGO.BIF Datei
Mein Problem ist, das der Rider sehr ruckelig läuft beim navigieren.
Kartenaufbau, Sprachansagen kommen abgehackt rüber.
Man verpasst sogar abbiege Station weil der Rider einfach zu langsam ist.
Ich frage mich gerade was die stabilste einfachste Navcore mit Kurvenreicher Funktion für den Rider ist und welche Europa Karte (Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien) sollten mit drinnen sein, am besten für das 32MB Gerät geeignet wäre.
Ich schreibe hier weil... das Gerät schon sehr alt ist, mir aber immer noch tolle Dienste auch an meiner 1250GS leistet und sehr viele Links leider down sind.
Gruß

Edit by Lecter - 2. Anhang aus Sicherheitsgründen entfernt!
 

Anhänge

  • 1630046089130.jpg
    1630046089130.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so mit 9.205 nicht bestätigen. Das Teil ist schon nicht mehr up2date, aber läuft dafür gut. Verwende aber gerne kleinere Karten z.B. nur Italien für Südtirol usw. da sind die Berechnungen meiner Meinung flotter. Sprachansagen könnten besser sein, aber verwende ich nur in Städten wenn ich was suche.Ansonst: Kontrast bei Sonne schlecht. Komme denoch sehr gut damit zurecht.
Werde so noch einige Jahre durch die Gegend fahren.Nun wieder alles auf neusten Stand, Dank der Forummitglieder.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Class 4 Karte - na ja :rolleyes:, versuch mal eine der Class 6 / 10 wäre natürlich am Besten,
da hat @Lecter gute , günstige Transcedent_Karten als Empfehlung ;)

du kannst es ja mal mit dieser Version versuchen, auf alle Fälle bekommst du etwas mehr Ram-Speicher frei.
der Bootloader könnte (kein muss) ein Upgrade vertragen.
 

Anhänge

  • Bootloaderversion=5.5250.rar
    769,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt ne 16GB SD Class 10 bestellt
Poi habe ich alle deaktiviert
Blitzer sind aktiv
Was wäre den die beste Karte für das 32MB Gerät ? Wenn ich Europa nutzen möchte ?
@jungblume2005, die Navcore von Dir werde ich mal testen, danke

Hi,
gerade mal geguckt, Europa Süd Option 2 müsste reichen...
Ich suche mal welche 1075 das dann ist
Habe gerade dem TTactivator gestartet....
Welchen Kartentyp/Generation sollte ich für den Rider auswählen ?
 

Anhänge

  • UnbenanntTTA.JPG
    UnbenanntTTA.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 9
  • 1630055405327.jpg
    1630055405327.jpg
    551,3 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben