Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Probleme mit HD+???

Sebi87

Premium
Registriert
16. März 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
328
Punkte
133
Ort
Jamaika, China
Hallo liebe Community!

Hätte mal wieder ein Anliegen an euch! Ich bin nun schon wieder ca. 50 Std. dran aber ich bekomme einfach keine Ruhe rein.
Hatte nie Probleme! Seitdem es Oscam mit Overcrypt gibt ist dieses Problem vorhanden! Habe mir schon extra nen neuen Server gekauft. Futro S920... Vorher S400, selbes Problem...
Hier mal der Log wenn es Passiert!
Habe die Clientennamen rausgenommen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle Clienten haut es die 2 HD01 Karten raus und dann läuft dieser Mist hier ab! Caids wechseln schön mal alle durch....

Das Problem besteht seit der Oscam np und ich kann es mir nicht erklären!
Passiert sogar bei meiner Box obwohl ich mal aus Spaß in die dvbapi die Prios aller HD+ Sender eingetragen hatte!!!!
Falls die Prio der anderen Receiver nicht Fehlerfrei sein mag, müsste es aber dann nur bei den Receivern passieren und nicht bei allen!!! Vorher jedenfalls wars egal was bei der Prio drinstand. Es lief!

So ein Mist...
Die Services sind alle eingetragen und auch nur die zugelassen die auch wirklich auf der Karte sind.

Habe nun sogar extra Services angelegt und auf jedem auf dem Server vorhandenen Reader versucht dies mit Negativservices zu blocken. Vergebens!
Eben musste ich neustarten weil die Karten erst garnicht mehr angesprochen wurden!!!


Hier mal noch ein paar Configs..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe jemand hat die Lösung dafür sonst muss ich etwas durchdrehen..., was ich allerdings schon ein paar mal bin....
HELP!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi dodo!

Ja bevor ich die np bekam war dies noch nicht. Das war die 11546.
Seit np und bei offiziell 11571, 11572, selbes Problem...
Ist nur HD+ betroffen, der Rest rennt wie Sau.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
- Oscam Star Log des Servers mit Zugriff eines Clients auf HD+ posten

- Oscam Star Log des Clients mit Zugriff auf HD+ posten
 
na dann schau dir mal deinen ersten Post 'log' an dann fällt es dir selbst auf und hat überhaupt nicht mit der oscam version zu tun
 
Hoffe dies ist nun richtig ^^...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sobald man Oscam neustartet gehts wieder, bis es halt wieder passiert. Kann das nicht vorhersehen wann bzw. aus welchen Gründen es einfach mal durchwechselt?!
Meistens bleiben die Clienten nach dem wechseln wieder auf 1830 stehen und es kommt wieder Bild.
Eben musste ich neustarten da die Clienten die Karten nicht mehr ansteuern konnten obwohl diese in Oscam angezeigt werden als wäre alles wie immer?!

Edit:
Habe mal die Services komplett rausgenommen, selber Fehler. Bei der Tvglotze... Oscam 11570 war dies so schlimm, dass man HD+ garnicht erst schauen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist nicht der Start Log

Wenn es nach einem Oscam Neustart geht, musst du mal den Teil des Logs posten, wo es nicht mehr geht
 
Habe gerade selber 11572 kompiliert und keinerlei Probleme.
Du solltest auf dem Sky-Reader mal negative Services für HD+ anlegen.

MfG
 
@Smiley007 den log habe ich im ersten Post angehängt? Alle Clienten die auf den HD+ Karten sind wechseln aus unerklärlichen Gründen die verschiedensten Caids durch obwohl ich diese sogar geblockt habe?
@dodo83 soll ich das mal wieder auf 800 einstellen?
@Derek Buegel habe auf jedem Proxy oder anderem Reader hd+ geblockt. Das war ja auch zuerst meine Vermutung. Bringt aber nix.. :disappointed:

Vorher jedenfalls hatte ich sowas nie und es macht mich schon etwas Wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem war ja auch als ich nur die Services hdplus01 zugelassen habe.
Deswegen habe ich ja erst die anderen versucht zu blocken...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Startlog vom Receiver sieht man nix auffälliges... Edit! Doch das hier verwundert mich!


  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
    und (558 ms) by server



Das kam nun auf dem Server....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der dvbapi! Ich checks nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde ich mal probieren, wie du am log siehst braucht deine Karte länger zum Antworten als 300

zu den Services, wenn du positive setzt brauchst du keine negativen setzen,
positiv - Karte darf nur das Anfragen was erlaubt ist
negativ - Karte darf alles Anfragen was nicht per Service geblockt ist
 
Welche Sender willst Du mit dem Reader hd01 empfangen? Alee die in Deinen Services sind geblockt.
hd Reader empfängt nur eurosport_xtra

MfG

Sorry gerade gesehen. Du hast ja positv und negariv in der Zeile. bitte nur negativ oder positiv setzen.
 
Ja!
Ich habe die nur negativ gesetzt wegen dem Fehler. Da ist die Caid 1830 aber nicht dabei.. Die habe ich extra.
Vorher war auch zuerst alles nur positiv. Der Fehler kommt bei positiven Services, negativ und positiv und garkeine... :disappointed:

Gerade wieder.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hier steht im Receiver nach installation von Oscam über den Feed in der srvid2 sehe ich grad!

# oscam.srvid2 generated automatically by Streamboard OSCAM 1.20_svn SVN r11523-796
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



EF10:1830,1843,1860,098C,09C4,0500@051900,06CB,186A,186D,098D,1842,4B64|RTL HD|TV||CBC

Könnte da der Fehler liegen??? Sieht nach den verdächtigen Caids aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben