Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Anleitung hier aus der Seite 1. Mirror2 der zu Zippyshare führt!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab meine von Mega hab sie jetzt neu bebildert und würde sie hier zur Verfügung stellen... weiß auch nicht warum ich es hätte machen sollen wenn es durchgestrichen ist ... und es ist ja einigen so gegangen ...

Hallo.
Meinst du eine Abmeldung und Neuanmeldung nur in der App oder komplett eine Neuanmeldung mit anderen Daten
wie Email Adresse und so.
Danke!
Einfach auf der Page von Myaudi abmelden und neu anmelden und dann dort gucken welche Dienste aktiviert sind.
Wenn nicht, die Dienste dort wieder aktivieren.

Hallo allerseits,

Möchte euch für die top Infos und Downloads danken. Habe heute den Kartenupdate an meinem MMI 3GP gemacht. Ich hatte beim dearchivieren etwas Schwierigkeiten da ich nicht von Anfang an mit WinRAR entpackte. Mit WinRAR hat dann alles bestens geklappt.

Vielen Dank und weiter so.

Bitte keine Hosteranfragen!!! Dies ist nicht gewünscht! Die Uploads bzw. Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden!
Wem das zu langsam geht, der kann gerne ein paar Euros für einen Stunden-Premiumaccount ausgeben, oder die Alternative zum Händler wählen.
Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren..... Nachstehende Folgebeiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!

Danke für euer Verständnis!

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch die Anleitung hier posten? Ich habe so weit alles geladen bekommen, nur der Link für die Anleitung funktioniert iwie nicht. :confused1:

Vielen Dank im Voraus

Da steht doch schon wieder drin das man die alte mal löschen soll ... naja der nächste wird es wieder tun

Da steht doch schon wieder drin das man die alte mal löschen soll ... naja der nächste wird es wieder tun
Su bist wirklich produktiv. Anstatt auf dem selben Ferd das eine und andere Mal ein rum zu reiten wäre es doch angebracht Deine zur Verfügung zu stellen. So hilft's du anderen auch, anstatt immer nur Hilfe zu erhalten. Ich kann deine Beiträge schon nicht mehr lesen.

Für die Kartenupdates habe ich wie in der original Anleitung (V1.7) beschrieben zuerst die Datenbank und Partition im Grüne Menü gelöscht und dann über das Rote Menü versucht das Update durchzuführen. Allerdings ebenfalls alles am Mac geladen und kopiert. Fehler-Code 141erhalten.
Hast Du bzw irgend einer noch die Anleitung dazu ?? ...da diese nicht mehr auf Seite 1 aktiv ist :disappointed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben