Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 0004000B.fsc hat gefehlt. Siehst du auch am Screenshot seiner SD Karte.
 
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern nach längerem "Lernen" das Update meines A6 4G 3GP gewagt und es hat alles wunderbar geklappt. Das MMI zeigt in den Versionsinfos die richtigen Versionen an. Ich war super happy.
ABER:
Ich habe jetzt nochmals hier im Thread nachgeprüft, und bin drauf gekommen, dass ich beim Kartenupdate einen Fehler gemacht habe.
Ich habe zwar wie beschrieben, das Update "benutzerdefiniert" durchgeführt, habe aber leider nicht wie beschrieben alle Optionen eingeschaltet, sondern so gelassen wie es war :-(
Asche auf mein Haupt, ich hatte das einfach falsch verstanden und dacht durch "benutzerdefiniert" ist das alles eh eingeschaltet (bin das von Softwareupdates am PC irgendwie so gewohnt, dass das so ist).
Jetzt ist meine Frage an euch Wissenden:
Kann man aus den richtigen Versionsinfos schließen, das alles funktioniert hat und auch drauf ist? Oder habe ich jetzt irgendwas nicht drauf? Oder funktioniert irgendwas nicht (das Navi hat jedenfalls bei einer ersten Testfahrt gestern funktioniert)? Soll ich das Kartenupdate wiederholen?
lg
TM
 
Wenn Du es wiederholst, siehst Du bei jedem Punkt die alte Dateiversion und die künftige. Wenn beide identisch sind, hast Du die aktuelle, ansonsten einfach alle durchgehen u. abhaken.

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo B44B,
äähhm .. ich hatte ja mehrer Fragen gestellt. Auf welche Frage bezieht sich dei "Ja". Ich vermute auf meine letzte Frage "Soll ich das Kartenupdate wiederholen?", oder?
Hallo Fritzcat,danke für den Tip, dass hatte ich mir auch schon gedacht. Werde es am Abend prüfen. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TM.

Wenn dein Kartenupdate über gut ne h gedauert hat,
die Versionsinformation passt
und dazu alles zur Zufriedenheit läuft kannst du davon ausgehen dass alles was benötigt auch installiert wurde (genau so wie wenn du Standard gewählt hättest).

Meiner Meinung nach lass es so wie es ist & das nächste machst du dann Benutzerdefiniert.
 
Hi nitramp80,
es hat schon eine Zeit gedauert .. ich hab leider nicht wirklich mitgetrackt. Es war aber gefühlt schneller als ich vermutet hatte, da meine Karte noch die Originale von 2012 war (oder so, Auto ist Bj 2012).
Aber Danke für die Info!
Ich werde jedenfalls, wie von Fritzcat vorgeschlagen, die Versionen der einzelnen Optionen nochmals prüfen.
Ich werde das Ergebnis dann posten .. für nachfolgende Hirnis wie mich, die eventuell den selben Fehler gemacht haben ;-)
 
Mach das Kartenupdate noch einmal benutzerdefiniert.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das nicht alle Module installiert worden!
Alles noch einmal anhaken was anzuhaken geht.

Standard hätte funktioniert!
Mehr gibt es zu dem Thema nicht mehr zu sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
um das Thema von meiner Seite auch abzuschließen: ich habe gestern nochmals das Update angeworfen und unter "benutzedefiniert" die Dateiversionen verglichen.
Und siehe da, es waren alle Dateien identisch, also upgedatet (bzw. war vlt. auch schon vorher kein Update notwendig gewesen).
Das deckt sich damit also mit der obigen Aussage von "Prototyp206".
Also alles gut!
lg
TM
 
Guten Morgen,

sind auf der Seite 1 die Downloads alle auf dem aktuellen Stand?

Suche für meinen Q5 (HN+) die aktuellen Karten.

Bin auf dem folgenden Stand aktuell:

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0814
Navi Datenbank Version: 8R0060884CH ECE 6.20.4
In meinem Fall muss ich Punkt > 1b > 2 > 3 - herunterladen und natürlich die Anleitung - korrekt?

Ist die MetaInfo Datei bei den Dateien von dirtbikermp3 aktuell?

Freue mich auf Eure Rückmeldung!

Danke für Eure Mithilfe.
 
Natürlich ist dieser Tread aktuell. FW und Karten.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben