Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ich habe die Version nicht... Dann wird das schon so sein wie es da steht ... also LIT 1 bis 3 löschen ... dann auf die SD Kopieren.
 
okay danke und beim nächsten mal nicht gleich so schnipisch werden ;-)
 
Am 06.06.19 war es noch uber uploaded.net da hatte ich hier schonmal gefragt weil es nicht ging und ein paar Stunden später wurde der Link verändert und es ging dann über hochladen.to. Es sind 5 Datein mit 4GB und eine mit 2GB.

LG
 
ich gehe doch davon aus, das der download vom ersten Post okay ist und funktioniert.
 
Hallo Leute,

wollte euch auf diesem Weg für die TOPTOPTOP Anleitung danken!
Alles so wie beschrieben durchgezogen, keine Probleme, kompletten Thread + Anleitung vorher mehrmals durchgelesen, SanDisk Extreme Pro 95MB/s Class10 32GB benutzt.
FSC wurde nicht gebraucht, da ja scho Aktivierung vorhanden war.

mfg
 
Hi an alle.

Wollte erst mal DANKE sagen für die Mühe die sich alle Beteiligten machen und wie gut das Forum funktioniert.

Nach dem mir mein Audi Händler 500€ für die FW und Karte plus angeblich 8 Stunden Arbeitszeit abzocken wollte, habe ich es doch lieber selbst umgesetzt.

AUDI SQ5 von 2013 noch mit original FW und Karte
HN+_EU_AU3G_P0662
8R0060884BC ECE 6.16.3

Hat alles super geklappt. FW ca. 45 min, Karte ca. 90 min, und Keldo Aktivator. Danach ein mal auf Werkseinstellungen zur sicherheit und alles klappt perfekt!

Also noch mal DANKE DANKE DANKE und weiter so!
 
Hallo, kann man bei einem Audi A6 Typ 4G mit dieser Firmware Version auch einfach nur ein Kartenupdate machen ohne die aktuelle Firmware zu installieren?
Medienversion HN+R_EU_AU_K0900
Navi Datenbankversion 8R0060884N ECE 5.12.5
 
Hallo.
Update hat super funktioniert, aber seitdem geht der Online- Verkehrsdatendienst nicht mehr.
Multi-SIM Karte mit D1 LTE steckt drin. Autobahnausfahrten die mindestens schon 2 Wochen gesperrt sind erkennt das Navi nicht mehr,
Straßen die wochenlang gesperrt sind ebenso nicht. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich was man da machen kann.
Danke!
lg
 
Hallo.
Meinst du eine Abmeldung und Neuanmeldung nur in der App oder komplett eine Neuanmeldung mit anderen Daten
wie Email Adresse und so.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben