Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute! Wir sind hier ein Forum! Und in einem Forum kann, darf und soll man Fragen stellen! Und wenn ein User Hilfe benötigt, dann bekommt er diese hier! Ganz egal, ob jemand etwas überlesen, übersehen oder sonst was hat, oder ob die selbe Frage von 100 mal beantwortet wurde! Beiträge mit dem Inhalt, wie: zu dumm, zu faul, zu blöd und dergleichen haben bei uns nichts zu suchen!!!!!
Wer helfen will und möchte, der möge dies bitte weiter auch tun. Wer dies nicht möchte und wem es auf den Sack geht und meint, er muss nun einen verbal entgleisten Beitrag absetzen, der soll besser die Finger von der Tastatur lassen und eine Runde um den Block rennen!!

Und noch eines und ich schreibe das jetzt mit Absicht ganz bewußt härter formuliert: ich werde in Zukunft nicht davor zurückschrecken, Verwarnungen auszusprechen, wer sich nicht daran hält!
Ich beobachte dies schon länger und jetzt ist Schluß damit!! Entweder man hilft gerne oder eben nicht! Und darüber muss jetzt auch nicht diskutiert werden! Beiträge dazu werde ich kommentarlos löschen!

Und nun zurück zum Threadtitel!
 
Hallo allerseits, ich kann leider die Karten nicht aktivieren. Was mache ich falsch?
 
Dann solltest Du eine vernünftige Frage stellen in der genau steht was wie und womit gemacht wurde und was "kann nicht Aktivieren" genau bedeuten soll!

So wird das doch nur eine müßige Ratestunde :-(
 
Hallo nochmals, und zwar läuft der aktivator bei mir nicht durch (das Medium ist momentan nicht verfügbar) steht auf dem Display. Nach ein oaar Minuten steht auf dem Display, das die Navigationsdaten nicht freigeschaltet sind.
 
Medium ist nicht verfügbar kommt, wenn das MMI noch nicht ganz hochgefahren ist ... Erst die SD Karte in Slot1 wenn die Meldung kommt "Navigationsdaten nicht freigeschaltet! NICHT vorher ! Und sich vergewissern, das Slot 2 leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch versucht, hat leider nicht geklappt. Bin jetzt echt am verzweifeln. Ich habe
 
Kann nicht sein. Wie lange hat dein Kartenupdate gedauert ? Welchen Aktivator nimmst du ? SD Karte langsam formatiert ? Mach mal ein Screenshot vom Inhalt deiner SD Karte.
 
Hat ungefähr knapp 2 Stunden gedauert. Ich habe die Aktivierung von Seite 1 genommen.
 

Anhänge

  • IMG_20190616_141313.jpg
    IMG_20190616_141313.jpg
    819,1 KB · Aufrufe: 51
Du hast den Keldo. Kann ich dir schon sagen warum der Aktivator nicht startet ... da fehlt die 0004000B.fsc !!!!!!!!!! Wo ist die bei dir hin ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eh nix manuell nach entpacken aus dem Aktivator gelöscht!?!?
(Hatten erst nen Fall wo jemand ne UPD Datei gelöscht hatte...)
 
Das kann nicht sein . Habe die RAR gerade nochmal runtergeladen und mit Winrar entpackt. Sind alle Files drauf nach dem entpacken. Dir fehlt das File was ich dir vorhin schon geschrieben habe. Ohne funktioniert garnix.
 
Hat jetzt geklappt. Recht herzlichen Dank an euch alle. Lag wahrscheinlich doch an mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben