Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht unbedingt, da die Festplatten im MMI ja nicht schneller deshalb lesen können als deren Kapazität ist. Auch wenn du da eine class 1p reinhaust, wird die Festplatte nur so schnell lesen wie diese Werkseitig vom Hersteller kommt.

Es kommt immer auch auf den verbauten Controller an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige Male den Fehler 140 und nach drücken auf "erneut versuchen" geht es weiter.

Das habe ich jetzt hier schon ein paar Mal gelesen. Analoges gilt
für den Fehler 141. NUR weil es dann weiter geht, wäre ich
verdammt vorsichtig, ob die Daten dann auch *wirklich* korrekt
im MMI geschrieben wurden. Lieber SD neu & langsam Formatieren
oder wenn es zu häufig auftaucht: eine neue SD nehmen.

Du musst bei Benutzerdefiniert in den Ordner ECE und in dessen Unterordner gehen und alles anklicken vor denen ein"?" und ein "N" steht.
Anschließend musst Du auch in die Ordner unterhalb von dem ECE-Ordner gehen (auch in die Unterordner) und genauso alles anklicken vor denen ein "N" steht.
Bei "N/A" gibt es nichts zum anklicken!
Wenn Du dann alles angeklickt hast, nach unten scrollen und Update starten.

Oberhalb vom ECE-Ordner musst Du gar nichts machen, die gehören zur Firmware!

@B44B: Eventuel sollte man dass mal mit ins erste Posting aufnehmen oder
falls der Pfleger der PDF Datei hier unterwegs sein sollte, im PDF vermerken.
Ich denke daß könnte eines der Stoplersteine sein, wenn man NICHT alles
sorgfältig liest :D

Ggf. mal das erste Posting sogfältig lesen - speziell die "Wichtigen Hinweise"!

* Karteninstallation muß unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchgeführt werden (Freischaltung über GreenMenue)

Bezüglich PDF Tutorial kannst Du ja Dein Glück mal bei @darkdll probieren.

Ich habe mir schon eine FAQ erstellt, mit Fragen und Antworten, diese wird @dirtbikermp3 im nächsten Semester beim erscheinen der neuen Karten als FAQ in Angebot anpinnen. In der Hoffnung das es ALLE lesen, verstehen und auch dementsprechend Umsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das doch irgendwas fehlerhaft bei den Karten von SO ist?
Mache gerade das Update nochmal mit der SD Karte wo es bei der FK Version ohne Probleme funktioniert hat und bekomme dort bei den aktuellen Karten wieder die Fehler 140 bei den Datein, und muss jedes mal auf erneut versuchen drücken.
So langsam glaube ich einfach nicht mehr das es an den Karten liegt, denn ich mache alles wie sonst auch. Es ist auch der selbe pc womit ich sie gedownloadet habe.
Alles langsam formatiert, neuere Winrar Version usw.
Es ist echt merkwürdig.

Mag ich bezweifeln.... Sieh Screenshot,
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

bist der erste der sich dann von ca.: 105 Downloads beklagt.
Zum anderen ist der Download von SO der selbige wie von Uploaded.net
@audigt bekommst von mir ein PN.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nochmal zur Speicherkarten "Philosophiefrage":

Also Ich hab quer über die 3 Gerätefamilien eigentlich schon div. probiert (alles.SANDISK Class 10 only - bis max. 32GB SDHCs)
Von U1 mit 30MB/Sec. (ULTRA)
bis U3 mit 95MB/Sec. (EXTREME PRO)

ALLES LIEF SOWEIT PROBLEMLOS & OHNE FEHLER.

Ich formatieren die Karten immer langsam neu bevor wieder neue Daten drauf kommen.

Anhänge

Hallo, kurze Frage.
Habe einen A5 mit Firmware P0530.

- Kann ich direkt die neuste (0942) aufspielen ohne zwischenupdates?
- habe von Problemen nach einem Update mit den Online-Diensten (Google, TMC Pro) gehört, ist das was dran?

Ja du kannst direkt die neuste Version Aufspielen ohne Zwischenupdates.
google TMC Pro werden auch weiterhin Funktionieren.

hey leute ;)
habe immer eine Passwortanfrage. Welches Passwort ist beim entpacken der dateien?
danke

Sind die Karten nicht mehr verfügbar?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben