Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über MEGA ist eine feine Sache, das sollte vielleicht wenn möglich und kein größerer Aufwand ist in Zukunft immer gemacht werden, dann muss man sich nicht mehr ein Account kaufen bei SO oder UL

Kannst jetzt das ganze auch bei MEGA runterladen!

@rasputin468

Deine neue Karte ist nicht installiert, ganz einfach!
Wenn man so eine "Wirrwarr" Installation macht, ist das auch kein Wunder.
Außerdem hast Du nichts gelesen und du stehst auch nicht über den Dingen.
Jetzt hast Du den Schrott! Geschieht dir, meiner Meinung nach, gerade Recht!
Ich helfe dir nicht! Steht hier oft genug in den Threads wie man dann vorgehen muss.
Habe ich schon zig Mal erklärt!

Nur ein Tipp:
Wenn Du die Vollversion der Karte hast und willst die Karte für das MMI3GP (HN+..) installieren und möchtest eine 32GB SD-Karte benutzen,
musst Du im pkgdb-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, dann passt es auf eine 32GB SD.

Jetzt lies mal fleißig und benutze auch die Sufu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritik immer ernst. Es funktioniert doch alles ? Aber mal Angenommen, dass nichts installiert wurde. wie bekommt das den raus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dein Post nicht richtig interpretiert, war einfach zu lang. Sorry.
Menü auf der Konsole-->Setup MMI-->ganz nach unten scrollen-->Versionsinfo.

Ist deine Karte überhaupt aktiviert?
Kann man Testen in dem man auf Navigation geht und 5 Minuten wartet.
Wenn dann keine Meldung kommt, das die Karte nicht freigeschaltet ist, ist alles in Ordnung!

Über MEGA ist eine feine Sache, das sollte vielleicht wenn möglich und kein größerer Aufwand ist in Zukunft immer gemacht werden, dann muss man sich nicht mehr ein Account kaufen bei SO oder UL
Bei 500Mb/Parts geht's auch ohne.
Bei 1Gb eben nicht, dann PREMIUM kaufen oder bei Audi vorbeischauen!

:) hatte schon 2017er Version aktiviert und nur die Karten aktualisiert. Hab ich gelesen, dass die Aktivierung dabei erhalten bleibt. Bin gestern 5 Stunden lang unterwegs gewesen und ohne Probleme.
Menü auf der Konsole-->Setup MMI-->ganz nach unten scrollen-->Versionsinfo.
genau da habe ich auch geschaut. Sind laut der Info die neuen drauf.

Hab aber ehrlich gesagt ein wenig schiess bekommen, weil dachte mir irgendwie sind die Nummern zwar aktualiert worden, aber die Karten nicht.

Ich meine, schon die Karten 2018/2019 waren auch auf mega, aber dort halt schneller wieder gelöscht.
Mußte sie auch qualvoll von ul.to und so.to ziehen.

Ich kann auch nachvollziehen, wenn die Uploader keine Lust haben, ganzjährig immer und immer wieder neu hochzuladen, da lädt man halt auch bei den schlechtesten Hostern hoch, Hauptsache die löschen auch genauso langsam.

Deshalb habe ich hier auch aufmerksam beobachtet, als sich die neuen Karten ankündigten, um dieses Mal gleich am Anfang von mega zu ziehen.

So ist es, es wird schnell angezeigt.
Da Torrent hier im Board nicht erlaubt istm muss man sich damit begnügen.
Ich hatte Uploaded, Share Online, mega until Zippyshare geladen.
Mega wurde ca. 1 Woche später angezeigt.
Das selbe mit Zippyshare. Gestern Vormittag UL und SO.
Alles neu packen und erneut hochladen.
Ein Tipp.
Reevown.com
Dort kann man 1GB free die Stunde laden.
Wenn man dann parallel dazu normal downloaded geht's doch schneller.

Ich habe noch mal eine Frage bezüglich der SD Karte und dem Fehler 140,
Was stellt ihr bei der Formatierung bei der größe der Zuordnungseinheiten ein?
Vielleicht liegt hier ja der Fehler das man den Fehler 140 bekommt.
Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Karten Formatiert, und jede Karte hat mir eine andere Größe Angezeigt, aber es sind alles 32GB Karten gewesen.

Hallo,

wollte mich nocheinmal melden und Danke sagen für das bereitstellen der Dateien und Informationen.
Spezielles Danke geht hier an @B44B. Jetzt, wo man alles einmal gemacht hat ist es ganz leicht und verständlich. Allerdings
muss ich auch gestehen, ohne 6 Tabs eingespeichert zu haben, ging es nicht. Habe auch gelesen, das einige User an einer neuen PDF dran sind.
Das wäre sicher hilfreich für viele Erstnutzer :) (kann aber auch verstehen das einige nachdem hundertstenmal kein Bock mehr haben zu erklären
und einige User alles gerne auf dem Silbertablett serviert haben möchten ohne Eigeninitiative)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hat wie immer sehr gut geklappt. Dickes Danke von mir.:smliing-emoji:

@amox65 , wäre super für die anderen User, kurz zu schildern mit welcher SD Karte. Ob nur Kartenmaterial aktualisiert wurde, ob die Firmware aktualisiert wurde ,ob aktiviert wurde oder nicht.

Und ob du den Fehler 140 Bei Karte Update erhalten hast oder nicht. Ein nettes Dankeschön schon mal voarb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben