Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I have installed FW K0942 and folders 6.28. If I'm now upgrading to the P1001, I have to re-activate the folders or first uninstall and re-activate the folders.

For now everything is working okay.
I wish I knew when I had such a situation.

Ich habe in der Vergangenheit schon öfters mit dem selben Equipment (PC *SDCard usw) das Navi Kartenmaterial geupdatet und immer ohne jegliche Fehler. Mit dem Kartenmaterial von hier bekomme ich jedoch immer wieder den Fehler 128 oder 141 bei DAtabase - XAC:0 bei etwa 9 % angezeigt und das Update wird nicht erfolgreich durchgeführt. Ich habe die Kartendaten ein 2tes mal downgeloadet und nochmals mit (aktuellem) Winrar entpackt aber der Feher ist reproduzierbar und immer an der gleichen Stelle . Natürlich wurde die SD Karte auch immer langsam Formatiert und auch sonst wurde sich an alle Regeln gehalten. Ich denke das hier irgendwas mit den Downloaddaten nicht stimmt...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl eher unwahrscheinlich mit den DOWNLOAD Daten stimmt alles.
Siehe bitte Erfolgserlebnisse anderer User aus dem Board.
Dennoch erhälst du eine PN.

Die Downloaddaten der Navi-SW sind nun 1GB-Files. Gestern waren es noch 500MB-Files.
Da ich mit dem Download noch nicht fertig war, darf ich nun wohl wieder von vorne beginnen.
Schade, dass plötzlich die Filegrösse ändert.

@mkusi66 Beitrag #195 gelesen? Ist nur eine Seite zurück!!!! Nein.
Hättest dir die Zeilen sparen können.
Kannst jetzt das ganze auch bei MEGA runterladen!

Habe vorhin Beitrag 195 gelesen, jedoch komme ich damit nicht klar.
Entschuldigung.
Wie kann ich den alle Files der Karte 6.28.2 (2019) bei MEGA downloaden?

Übrigens. Finde es sehr lobenswert, dass hier immer die aktuellen Daten bereit gestellt werden.

Am besten JDOWLOADER auf deinem PC/LAPTOP installieren. Ist Freeware.
Dann die MEGA Links auf JDOWLOADER übertragen und Download starten.

Danke für den Tipp.
Aber für die Karte finde ich keine MEGA-Links, nur für die Firmware.

Beim Karten-Link auf Seite 1 komme ich immer auf Filecrypt.

Seite 1 Karten!!!!!!!!!!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich hat es mit einer anderen SD Karte (64 Gb microSD mit FAT32 Format im Adapter ) funktioniert ... hätte ich nie für möglich gehalten das es tatsächlich die alte 32 Gb SD Karte war obwohl es in der Vergangenheit immer funktionierte..... naja. jetzt geht es , ein herzlichen Dank geht an das Forum hier

Fehler 141 bedeutet, das das MMI Daten auf der SD nicht lesen kann.
Abhilfe: Hochwertige SD kaufen, SanDisk oder Samsung. Anschließend langsam mit Fat32 und Windows formatieren. Kein Mac!

Desweiteren kann sein, das die Rar-Dateien nicht richtig entpackt wurden.
Abhilfe: Mit Windows und neuesten WinRar entpacken! Kein Mac!

Das alles steht aber mindestens schon tausende Male hier in den Threads!

Mit deinem Post kann man relativ wenig anfangen (obwohl er sehr lang ist).
1. Beschreibe genau deine Vorgehensweise und Versionsangabe (Firmware+Karte) vor und nach dem Update
2. Was für ein Fehler?
3. Fakt ist, das deine Karte fehlerhaft auf der Festplatte ist und Du sie jetzt erst mit einem erhöhten Aufwand neu installieren kannst

Wollte noch mal alles beschreiben. Als erstes es läuft. Und danke für die Rückmeldung.
So hab eine Version von den Karten wo beide Versionen also 3gp high und 3gp plus drauf sind. Bin davon ausgegangen, dass mmi schon selber sortiert bekommt, welche Files vorhin gehören. Beim Update alles ausgewählt, dass alles auf „Y“ stand und irgendwann kam der fahler, dass gerät nicht bereit ist oder irgendwie sowas. Nach dem zweiten Versuch, trat genau das selbe Problem auf.
Ok dann ein wenig gelesen, dass es mehrmals versucht wurde und bei einigen es dann geklappt hat. Hab es nicht versucht.
Hab dafür mir die Karten von 2017 angeschaut, die expliziet für plus Version waren und alle Ordner rausgeworfen die Zuviel waren. Laut der Beschreibung könnnten diese auch gelöscht werden, wenn man nur plus Version hat. Dann noch mal zum auto und alle verglichen. Die Karten waren schon upgedatet und musste nur einzelne Dateien aufspielen, die vorher mit Version 0 waren. Es lief durch und nach dem neustart begrüßte mich Google Maps mit allem was dazu gehört.
Hatte als Fehler, dass navi die ganze Zeit initialisiert wurde. Es ging einfach nicht weiter und in der versionsbeschreibung keine navi Version vorhanden war. Habe noch mal sogar das Update Menü mal geladen und geschaut ob alles aufgespielt wurde. Alle Versionen stimmten jetzt. Hab eine Samsung 128gb Micro sd Karte verwendet. Mit Adapter und fat32 formatiert. Ohne Problem.
Hoffe vielleicht jemanden damit zu helfen.

Vg Raputin468

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben