Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe soeben bei einem Audi A5 Bj 2013 die Firmware aktualisiert.
Von P0513 auf K0942_3
Hat ca 50min gedauert. Es kamen auch keine Fehlermeldungen.

Ich benutze Sandisk Ultra 32 gig 80mb/s Karten.

Allerdings habe ich die Aktuellen Karten diesmal nicht Installieren können, weil ich aus Unachtsamkeit eine Sandisk Ultra 64gig 80Mb/s verwenden wollte

Ich bekomm das Auto in den nächsten 2 Wochen nochmal und werde dann eine Sandisk 32gig 80mb/s karte für die aktuellen Navi Karten verwenden:)
 

Anhänge

  • IMG-20190213-WA0000.jpg
    IMG-20190213-WA0000.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20190114-WA0001.jpg
    IMG-20190114-WA0001.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@ismail80 ... mach deine "riesen Bilder" mal in Spoiler :smile:

Und wenn du mit der einen SD-Karte das Firmware Update geschafft hast ..... warum versuchst du mit der selben SD-Karte nicht auch das Navi-Update??
 
Sorry mit dem Riesenfoto:) Habs Korrigiert

Wieso ich eine 64 gig Karte genommen habe, kann ich dir nicht sagen...aus Fehlern lernt man, hoffe ich zumindest für mich:)
Kommt definitiv nicht mehr vor.
 
Ist doch nur ein Formatierungsthema, sonst nix... !?
Karten >32GB können mit Windows Standardmitteln nicht FAT32 formatiert werden, da ist dann halt spezielle Software nötig welche das kann.
Zig Mal diskutiert... :astonished:
 
Seltsam
Ich habe beide Slots propiert. 1 und 2

Aber bei beiden Slots kam die Meldung, das er die Karten nicht lesen kann.

Ich habe die Karte, wie in der Anleitung LANGSAM Fat 32 formatiert.
ich hab nen Win 10 /64 bit Rechner
 
Sollte keine endlos Diskussion werden:)
Ich Werde einfach die 32 gig Karte, die woche für die Karten verwenden und werde dann hier nochmal berichten:)
 
Ist ja auch kein Problem, wenn's das erste Mal gewesen wäre, aber ich habe ja gerade kurz geschaut, und das ist ja nicht dein erstes Update.....
Es ändert sich ja von Jahr nicht so viel.....:smiley:
 
Ich wollt halt unbedingt die 64 Gig benutzen... Tut mir selber schon weh.... Kommt definitiv nicht mehr vor.. Habt Erbarmen mit mir:innocent:
 
Wie groß ist die Datei (nur Maps) nach der Entpackung? Danke!
 
Ist jemand hier aus Region Hannover, der mich beim "ersten Mal" unterstützen will (kann, möchte) ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben